NOAD: Erfahrungen mit online/offline?

  • Hi Leuts,


    Wie sehen eigentlich eure Erfahrungen mit noad bezüglich Unterschieden im online und offline Modus aus? Ich meine jetzt vor allem die 'Qualität' der Schnittmarken. Ich nehme nicht extrem viel auf, bislang kam es mir aber so vor als wenn der offline-Modus nach der Aufnahme ziemlich genau dieselben Schnittmarken liefert wie der online-modus. Und in dem Fall ist's ja eher unsinnig dasselbe zweimal machen zu lassen....


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • Ah so. Ich hatte gedacht daß er vielleicht im zweiten Lauf irgendwelche anderen (besseren?) Algorithmen verwendet um zu genaueren Ergebnissen zu kommen...
    Dann werd' ich mal mein noadcall.sh anpassen dass er nur noch online macht.....


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • Zitat

    Original von devzero
    Das dachte ich eigentlich auch.. Ist dem nicht so? Wozu wird dann nach dem Live nochmal ein Durchgang durchgeführt? Das wäre ja dann total sinnlos.


    War vielleicht ein wenig missverständlich.


    Der während der Aufnahme laufende Online-Scan arbeitet mit einem eingeschränkten Algorithmus. Deshalb wird nach Aufnahme-Ende noch mal ein richtiger Scan durchgeführt. Dieser Scan ist bei Offline- und Online-Modus derselbe.


    Tom

  • Also ich habe Online deaktiviert, weil es definitiv Unterschiede zwischen Offline und Online+Offline gab!


    Online+Offline hat viel mehr (unsinnige) Marken gesetzt!


    Offline allein war da viel effikitver und da ich online nicht brauche (gucke eh meist später als die Aufnahme)


    Greets!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!