Gesamtgroesse in vdrburn 0.0.6f

  • Hallo,


    habe mir vdrburn 0.0.6f unter linvdr installiert.
    Funktioniert soweit. Leider wird keine Gesamtgroesse
    angezeigt wenn ich Aufnahmen zum DVD Brennen hinzufuege.


    Die Anzeige im DVD Burn Menue ist immer
    'Gesamtgroesse 0.0 MB'


    Woran kann das liegen ?


    Danke und Gruss
    Leo

    Hardware: Asus P5G41T-M LX, Gigabyte GeForce GT220, Digital Devices Cine S2 V6 & TechnoTrend Budget S2-1600, Hama MCE Remote Control
    Software: yaVDR 0.7 & neuste updates (
    ppa:yavdr/stable-vdr)
    Aktuell: yaVDR ansible

  • Hallo,


    habe vdrsync Version 0.1.3PRE1.


    Gibt es da eine neuere Version, oder welche muss ich da nehmen ?


    Danke und Gruss Leo

    Hardware: Asus P5G41T-M LX, Gigabyte GeForce GT220, Digital Devices Cine S2 V6 & TechnoTrend Budget S2-1600, Hama MCE Remote Control
    Software: yaVDR 0.7 & neuste updates (
    ppa:yavdr/stable-vdr)
    Aktuell: yaVDR ansible

  • Hallo,


    da faellt mir ein, vdrsync wird ja erst nach dem Start der Umwandlung
    aufgerufen.
    Schein mir eher ein Fehler im Plugin Code zu sein.


    Gruss Leo

    Hardware: Asus P5G41T-M LX, Gigabyte GeForce GT220, Digital Devices Cine S2 V6 & TechnoTrend Budget S2-1600, Hama MCE Remote Control
    Software: yaVDR 0.7 & neuste updates (
    ppa:yavdr/stable-vdr)
    Aktuell: yaVDR ansible

  • da bist du aber nicht der einzige hab das gleiche prob hab da auch heute in dem threat von vdrburn 0.0.6 was zu gelesen allerdings wurde das angesprochen aber ich hab keine wirkliche lösung aus dem beitrag erlesen könne ich selbst nutze 0.0.6e


    mfg


    peda

  • Hallo,


    kein Fehler: die burnmark.sh muss durch die Version ersetzt werden, die beim Plugin dabei ist (liegt in einem Unterverzeichnis des Quellcodes).


    Die Größe der Aufnahmen wird bei den neuen Versionen nämlich durch dieses Skript direkt bei Auswahl einer Aufnahme errechnet.
    Dazu sollte aber auch eine aktuelle vdrsync-Version vorhanden sein, da dieses hierzu herangezogen wird. Dabei werden dann auch die gesetzten Schnittmarken bei der Berechnung berücksichtigt. Ich glaube aber die 0.1.3PRE1 sollte reichen, dennoch wäre ein aktuellerer Snapshot ratsam. Diese kommen dann auch mit dem geänderten AC3-Format neuerer VDR-Versionen zurecht.


    Soweit ich mich erinnere steht das übrigens auch in der angepassten README drin...


    Grüße
    theVIPER

    total umgekrempelter c't VDR 2, VDR 1.3.21, Kernel 2.6.8
    Athlon 64 2800+ @ 1000, Thermalright XP120, Nexus-S, Nova-S in Mini-ATX-Gehäuse


    And remember: It's not a bug... it's a feature!

    Einmal editiert, zuletzt von theVIPER ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!