[ANNOUNCE] vdradmin-0.97-am3.0

  • Hi,

    Zitat

    Original von kiwi
    I am running VDR 1.3.22, VDR xine 0.72


    I watch TV for about 15 minutes then it starts dropping frames like crazy untill it just stops. I went back to vdradmin 0.96 and everything works just fine again.


    Tony


    So VDRAdmin is just running in the background with no user interaction?
    Do you use "AutoTimer"? If you turn it off, does that help?


    Regards,
    Andreas

  • Hi amair!


    Nach einigen Tagen Pause möchte ich mein Problem mit dem abstürzenden vdradmin nochmal angehen.


    In einem Deiner letzten Posts schreibst Du von einer Version 3.1. Auf Deiner Seite finde ich aber nur 3.0 und dazu noch einen Patch auf 3.0 P1.


    Daher meine Frage: Welche ist jetzt die aktuelle Version und wo finde ich sie.. Es hat keinen Sinn, wenn ich meinen Fehler versuche zu reproduzieren und einzukreisen, wenn ich nicht die neueste Version nehme...


    Danke im Voraus!
    Tschau
    Tueftler17

  • Hi Tueftler17[,


    Die v3.1 kommt demnächst raus, evtl. noch heute.


    Gruß,
    Andreas

  • Hi amair!


    Zitat

    Die v3.1 kommt demnächst raus, evtl. noch heute.


    Dann war ich doch nicht zu blind ;-}


    Am besten ich warte auf die neue Version und berichte anschliessend ob ich mein Problem mit dem abstürzenden vdradmin weiter habe.


    Tschau
    Tueftler17

  • @Andreas


    Zitat

    Welche VDR-Version setzt Du ein? Patches? Plugins?


    Ich oute mich ja schon in der Signatur als ct´-Distri User-genauer kann ichs aber nur mit dem Log von zu Haus sagen;)


    Die einzigen Eigenmächtigkeiten habe ich mir bei VDRadmin und vdrconvert erlaubt ;D Ansonsten mach ich mehr oder weniger regelmässig "apt-get update"

    Zitat

    Kann ich nicht bestätigen! HAbe VDR1.2.23 mit enAIO.2.2 und bei den Aufnahmen Datum und Uhrzeit auf "no" gesetzt. Die SVDRPort-Ausgabe bleibt gleich.

    ..eben die ändert sich und ist jeweils ohne die Daten, die ich deaktiviert habe. Reproduzierbar, denn jetzt klappts auch mit dem Nachbarn.

    Zitat

    Danke für die Blumen!

    ..sind dir Pralinen lieber? :D


    Gib mir ein A :welle
    ------gib mir ein B :welle
    --------->gib mir die 3.1 :welle


  • Dann modifiziert der entsprechende Patch für VDR v1.2.6 die SVDRPort-Ausgabe. In meinen Augen idiotisch. Sind doch zwei verschiedene Sachen: Ausgabe am TV und am SVDRPort.

    Zitat

    ..sind dir Pralinen lieber? :D


    Ja, da Pralinen i.d.R. besser schmecken, andererseits machen Blumen nicht dick ;)

    Zitat

    Gib mir ein A :welle
    ------gib mir ein B :welle
    --------->gib mir die 3.1 :welle


    ---------------> gib mir die Zeit
    "Denn ich weiß nicht, ob Sie's wußten..."
    ...aber ich hab' nebenbei noch'nen Job 8o


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Originally posted by amair


    So VDRAdmin is just running in the background with no user interaction?
    Do you use "AutoTimer"? If you turn it off, does that help?


    Yes in background I use the remote
    No auto timer


    Tony

    hush Mini-ITX Epia M10000, Sony 40" fullHD LCD @ 1920x1080, Skystar2, ubuntu 10.10 (sucks with VDR), VDR 1.6.0, neufbox HD and media center for recording playback

  • Zitat

    original amair


    ---------------> gib mir die Zeit
    "Denn ich weiß nicht, ob Sie's wußten..."
    ...aber ich hab' nebenbei noch'nen Job 8o


    ...so wars nicht gemeint-sollte nur die Vorfreude ausdrücken ;)


    G.Ru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!