MPlayer v1.0pre6a als Binary für c't VDR 2?

  • Hi!


    Entschuldigt bitte; ich habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Gibt's eine Quelle, wo ich den MPlayer v1.0pre6a als Binary für c't VDR 2 (Debian Woody) herbekommen kann?


    Zur Zeit habe ich den MPlayer 1.0pre4-2.95.4, selber compiliert als ich noch eine parallele, aufgeblasene Installation mit GCC und allen nötigen Sourcen hatte. Aber auch das war schon ein ziemlicher Krampf.


    Ich kann hier leider nicht auf die Schnelle wieder ein System zum selber compilieren aufsetzen. Ich wäre also dankbar, wenn mir jemand, der es bei sich schonmal übersetzt hat, mir das Binary zukommen lassen könnte, bzw. sagen, wo ich's finde.


    Vielen Dank.


    Tom

    In Betrieb: Serener GD-L01 mit VIA EPIA-EN15000G (passiv / 30W Betrieb / 4W Standby), Hitachi 80GB 2.5", FF: TT-DVB-S 2.3, c't-VDR 5
    Reserve: Asus Pundit mit P4 1.6 GHz (sehr leise / 60W Betrieb), IBM 60 GB 2.5", FF: TT-DVB-S 1.6, Budget: TT-DVB-T 1.3, c't-VDR 5

  • Hallo Tom,


    nun bin ich nicht der Experte für Mplayer-Fragen, allerdings befürchte ich, dass es kein fertiges Paket zum Download gibt- jedenfalls nicht offiziell ;)
    Wenn dich ein wenig Installationsaufwand nicht stört, kannst du hier alle erforderlichen Links für einen selbstcompilierten Mplayer finden. Das Script installiert- falls noch nicht vorhanden- alles mit. Ist also eigentlich ganz einfach. Nur die URL der neuesten Version das Quellpakets vom Mplayer muss am Anfang noch verändert werden.


    Gruß,
    DrSat

  • Mplayer 1.0-pre6 gibt es als Paket für Sarge. evtl. kannst Du ja die Sourcen auch unter Woody kompilieren...

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!