Download?!

  • Ich bin aber nicht bei der Deutschen Telekom, sonder in Österreich ;) - somit dürften diese Anbieter nicht nutzbar sein für mich... :(


    Mit den 200MB hab ich kein Problem, auch nicht mit ISDN (Flatrate), aber ich komme ja nicht rein *g*

  • Hi


    Wo kommst du nicht rein ???? Der Download von Mulimidix geht bei mir völlig problemlos :))


    MfG


    Mille


    Zitat

    Original von sezz


    Ich bin aber nicht bei der Deutschen Telekom, sonder in Österreich ;) - somit dürften diese Anbieter nicht nutzbar sein für mich... :(


    Mit den 200MB hab ich kein Problem, auch nicht mit ISDN (Flatrate), aber ich komme ja nicht rein *g*

  • Über Filiago, bekomme ich übrigens die selbe Meldung: you have no nameserver-registered hostname!


    Über ISDN geht es on hier aus (Germany).


    by

  • Hi


    Sorry - Vielleicht bin ich ja echt zu blöd. Aber warum soll das nicht funktionieren. Was soll das denn für ne Meldung sein?


    MfG


    Mille


    Zitat

    Original von anonymous
    Über Filiago, bekomme ich übrigens die selbe Meldung: you have no nameserver-registered hostname!


    Über ISDN geht es on hier aus (Germany).


    by

  • kann ich Dir auch nicht sagen, im Howto steht folgendes:


    Sind Downloads von FTP-Servern auch ohne einen Web-Browser möglich?


    Ja, wenn der FTP-Server SOCKS-Hosts unterstützt. Es gibt mehrere FTP-Server, die SOCKS-Hosts unterstützen, z. B. Voyager, Absolute FTP, Cute FTP, Smart FTP.
    Um den FTP-Server zu nutzen, muß man im FTP-Server den Filiago-DSL-Proxy als SOCKS-Host eintragen.


    Habe die Daten auch schon in 2 FTP CLients rein gebuttert, kommt immer dieser Meldung, falls diese mal nicht kommt, wird vom FTP geblockt.


    Nachtrag: Denke aber auch es ist nur eine Einstellungs Sache, werde einen anderen Tag nochmal schauen.


    by

  • Hallo!


    Ich habe mir aus der Meldung keinen Reim machen können und habe daher habe ich mal beim meinem Provider nachgefragt. Nach einer längeren Unterhaltung hat der mir gesagt, daß dieser Fehler wohl nur auftritt, wenn der FTP-Server die dynamische IP-Adresse deines Providers nicht in einen gültigen Namen resolven kann. Wenn dies der Fall ist, dann verweigert der Server den Zugriff. Naja, wusste ich selber bis dato nicht. Da wir aber keine Möglichkeit haben auf die Konfiguration des Uni-Servers haben, müssen wir ersteinmal nach anderen Servern umschau halten. Naja, vielleicht gibt's im emule-Netz die Möglichkeit die Datei herunterzuladen.
    Wenn du das Problem hast, schau doch einfach mal nach, welche IP du vom Provider bekommen hast.Sollte ich beim nslookup kein Problem haben, werde ich dein Problemchen an das Rechenzentrum der Uni weiterleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!