Bestellmöglichkeit PSOne-Verlängerung

  • Zitat

    Original von DietmarTheBiker
    Falls jemand noch Verlängerungen braucht, ich hab meine jetzt bei eBay für 21€ bestellt und die ist top. Auktion bzw. bei eBay nach Verkäufer perutelli suchen.


    ich hab die auch schon gesehen muss sagen dass ich den preis ein wenig überteuert finde!

    Hardware: AMD Sempron 140 2,7 GHz, Asus M3N78-VM, 4GB DDR2, ADATA S596 32 GB SSD, WD3200LPVT 320GB, Mystique Sattix-S2, TT S2-1600, Atric-IR Einschalter Rev. 4, Multimedia Gehäuse 1HE, Logitech Harmony 525
    Software: yaVDR 0.5 (softhddevice, S5, Plugins: sleeptimer, live, **)

  • Zitat

    Original von DietmarTheBiker
    Falls jemand noch Verlängerungen braucht, ich hab meine jetzt bei eBay für 21€ bestellt und die ist top. Auktion bzw. bei eBay nach Verkäufer perutelli suchen.


    Hi, die Auktion scheint es immer noch zu geben... Aber was für ein Kabel brauch ich denn da genau? Kannst Du mal die Daten Deines Kabels durchgeben? Länge / Rastermaß / Polzahl . Danke.

  • Zitat

    Original von Vdr-Zorro


    Hi, die Auktion scheint es immer noch zu geben... Aber was für ein Kabel brauch ich denn da genau? Kannst Du mal die Daten Deines Kabels durchgeben? Länge / Rastermaß / Polzahl . Danke.


    Hi du brauchst ein 30poliges FFC-Kabel mit 0,5mm rastermaß!!!

    Hardware: AMD Sempron 140 2,7 GHz, Asus M3N78-VM, 4GB DDR2, ADATA S596 32 GB SSD, WD3200LPVT 320GB, Mystique Sattix-S2, TT S2-1600, Atric-IR Einschalter Rev. 4, Multimedia Gehäuse 1HE, Logitech Harmony 525
    Software: yaVDR 0.5 (softhddevice, S5, Plugins: sleeptimer, live, **)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!