Und noch nen Gehäuse...NOVIA (schon mal von gehört ?)

  • Hallo,


    da mich ja momentan diese Gehäusethematik irre beschäftigt und ich viel rumgoogle im Moment, bin ich hier auch mal wiede auf eines gestossen, was auch ziemlich chic aussieht, aber für meine persönlichen Ideen absolut ungeeignet ist. Wenn ich dann zudem lese, unter was für nem Betriebssystem das läuft (Winkotz) und was die da als Multimediakiste verhökern wollen, da halte ich mir mittlerweile nur noch den Bauch vor Lachen.


    Man beachte den Preis !!! Echt lächerlich. Auch wenn die Kiste eigentlich kein wirklicher VDR ist (siehe Textbeschreibung auf der Homepage).


    Greets Olaf


    Hier kann man es sich mal ansehen...


    http://www.spatz-tech.de/pcdvd/pc-dvd.htm

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

  • jupp find ich auch :(


    sieht noch sehr nach pc aus :(



    ansonsten mit den hifi fuessen usw schon nicht schlecht. nagut das windoof muss runter is klar ;)


    is dann nur noch die frage was da so an marken drinne stecken? von welcher firma das board etc ...



    cya

  • Hi,


    ich glaube, ich habe gestern bei Ebay (unter Computer, Gehäuse, Desktop) so ein teil gesehen). Nur so zur Info.


    Gruß, Jens

    :)
    Hardware: 1 x DVB Rev 1.6, AMD 2600 Sempron, 512MB Speicher, HD: 2 x Samsung 160 GB, blaues GraphLCD 240x 128
    Software: Ubuntu 7.10, vdr-1.6.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!