[ANNOUNCE] VdrDevel-1.3.21 + Plugins + Addons

  • Zumindest läuft es nicht bei jedem. Hier beendet sich vdrdevel ohne Eintrag im Log nachdem ich den Streamclient (mplayer auf WinXP) beende. Während dem Streamen gibt's keine Probleme. Morgen kommt die 1.3.22 drauf, vielleicht geht's damit...

    Debian Squeeze Bullseye mit vdr 1.7.18 2.6.0-1~etobi1 e-tobi/multipatch, AMD Phenom-CPU, 4 GB RAM, Technotrend S2-6400, Digital Devices Cine S2 V6, 2 TByte HDD für Videodaten.

  • Habe die Tage mal 1.3.22 als Server und 1.3.22 als Client probiert ... es läuft ... aber nicht stabil ... zumindest nicht so, wie ich es von der o.3.1 mit 1.2.6 gewohnt bin!


    Für den Alltag werde ich mich darauf also noch nicht verlassen ... Schade X(


    Das ist für mich auch leider der _einzige_ Grund, warum ich noch nicht komplett auf die devel umgestiegen bin ;(


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

    2 Mal editiert, zuletzt von Uatschitchun ()

  • Hallo Tobi und TomG


    Es gibt eine neue, gefixte, verbesserte Version von vdradmin-bigpatch


    Hier


    Währe super wenn sich einer von Euch zwei diesem annehmen würdet.
    Ich weiß es gib vdr-xxv aber mir ist das zu riesig.
    So wie das Project ausschaut dürften erstmals alle Fehler von vdradmin beseitigt worden sein.


    Danke
    Pit

    Intel 1800Mhz c´t 6.1 VDR 1.6.0 Multipatch (Tobi) Plugin Timelinie Nordlicht-EPG Epgsearch Noad

    Einmal editiert, zuletzt von Pit Carlo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!