Aktuelle channels conf mit F1 Kanälen ?

  • kann mir jemand ne aktuelle channels conf für astra geben wo die f1 kanäle alle mit drin sind ?
    ich hab bei mir probs das der mit jede liste die ich einpflege abschneidet, warum auch immer drum wollte ich es mal mit einer probieren die bei einem von euch läuft


    danke

    Mein VDR-System:Activy 300 CPU Celeron 1400Mhz 128 mb Ram, Western Digital 40gb HD, Hauppauge NEXUS-S, FB: All in One Cameleon
    VDR-1.2.1

  • nimm den AUTOPID patch, dann aktualisiert sich dei channels.conf automatisch.

    VDR(Arbeitszimmer):
    INTEL SKYLAKE CORE i5-6500, 16GB, S2-3200, Ubuntu-16.04, DELL 21:9 Monitor


  • Hi,


    ich hab grad geschaut und wollt sie dir rauskopieren, aber der Autopid Patch hat die Kanäle schon wieder überschrieben, da diese Daten ja pro Ausstrahlung dynamisch gesetzt werden:( sorry...

    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

  • ok ok ich spiel ihn ja ein
    ich weiß nur nicht wie das genau geht sprich welche commandozeileneingabe ich genau dafür brauche


    kann da jemand weiterhelfen ?

    Mein VDR-System:Activy 300 CPU Celeron 1400Mhz 128 mb Ram, Western Digital 40gb HD, Hauppauge NEXUS-S, FB: All in One Cameleon
    VDR-1.2.1

  • Patch ins VDR Verz. kopieren und dann dort:


    bzcat vdr-1.2.0pre1-autopid-2.diff.bz2 | patch -p1


    ausführen.

    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

    Einmal editiert, zuletzt von Habib ()

  • Hi


    Hab mal die Premiere Channels aus meiner channels.conf rauskopiert, gehen bei mir ohne Probleme.
    Die F1 Kanäle sind die ersten 5 bei den Premiere Feeds.


    MfG

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!