Vomn Autotimer generierten Timer editieren nicht möglich?

  • Hallo,


    warum kann ich nicht die von einem autotimer genierierten "timer" editieren, ohne dass wieder neue Timer hinzukommen.


    Ich hatte einen autotimer auf "suchwort" gesetzt. Der VDR zeigt mir auch einen passenden timer, der mit der aufzeichung um 20.10 Uhr beginnen möchte.


    Wenn ich diesen Timer editiere und z.B. auf 20.15 abändere.... kommt etwas später automatisch ein neuer zweiter Timer hinzu. Kann ich dies verhindern?


    danke

    easyvdr 0.3, amd duron 1000, 512 mb ram, 120 gb hd, tt 1.6, asrock k7s41, avboard, silverstone lc03v

  • jo der vdr checkt halt abundzu die autotimer durch, und dann findet er die sendung, findet sie aber nicht exact in der timerliste und erzeugt einen neuen timer. Probiere es mal damit in dem du deinen autotimer editierst und dann die done liste aktivierst oder ähnlich.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Servus,


    Zitat

    Wenn ich diesen Timer editiere und z.B. auf 20.15 abändere.... kommt etwas später automatisch ein neuer zweiter Timer hinzu. Kann ich dies verhindern?


    Nein, eigentlich sollte VDR-Admin sogar die geänderten Zeiten wieder zurück setzen (ab LinVDR 0.7).


    Du musst den Timer (nicht Autotimer!) deaktivieren und einen neuen programmieren, oder aber den vorhandenen ändern und dann den neu erscheinenden deaktivieren. Einen deaktivierten Timer zur Aufnahmezeit erkennt VDR-Admin als "nicht gewünscht".


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!