Kein Avatar, Editierfunktion und ähnliches am Board?

  • Bei mir geht PN auch nicht. Ich hab's letztens mal per eMail versucht mitzuteilen, aber das ging wohl unter. Danke vorab für's Freischalten.


    Al

    VDR 3: Asrock K10N78M Pro, TT S2-1600, yavdr 0.3a (zeitweise XMBC live und WinXP/DVBviewer)
    VDR 2 (z. Zt. stillgelegt): Digitainer mit easyvdr 0.6.08, FF DVB-S 1.3, Skystar 2
    VDR 1 (im Ruhestand): IBM PL300, 192 MB RAM, 160 GB HD, TT S2300, LinVDR 0.7, Dr S. Kernel 2.6.20.1, Tarandor/MT 061109, Toxic 1.4.7-ext30-20070613

  • Ich habe auch Probleme beim Editieren.


    Wißt ihr schon was schiefgeht
    und ob sich das beim Registirieren beeinflussen läßt ?


    One

    Low Budget:
    AMD 1400Mhz,k7s5a, 512ram, 120gb HD, ATI9200se (Mpeg unterstützung), Twinhan(1020a), WindoofXP


    Bei HDTV+ Timeshift + AC3 ->60%CPU



    400Mhz PII,64ram, OnbOardGraka, Twinhan(1025)
    WindoofXP, RitzDVB

  • Könnt ihr mir bitte das editieren usw. freischalten?


    Thx, One

    Low Budget:
    AMD 1400Mhz,k7s5a, 512ram, 120gb HD, ATI9200se (Mpeg unterstützung), Twinhan(1020a), WindoofXP


    Bei HDTV+ Timeshift + AC3 ->60%CPU



    400Mhz PII,64ram, OnbOardGraka, Twinhan(1025)
    WindoofXP, RitzDVB

  • Wenn's wieder geht, schaltet bitte auch für mich Editieren und PN frei. Ich hatte Genka vielleicht vor drei Wochen mal angeschrieben; bis jetzt geht aber nix.


    Al

    VDR 3: Asrock K10N78M Pro, TT S2-1600, yavdr 0.3a (zeitweise XMBC live und WinXP/DVBviewer)
    VDR 2 (z. Zt. stillgelegt): Digitainer mit easyvdr 0.6.08, FF DVB-S 1.3, Skystar 2
    VDR 1 (im Ruhestand): IBM PL300, 192 MB RAM, 160 GB HD, TT S2300, LinVDR 0.7, Dr S. Kernel 2.6.20.1, Tarandor/MT 061109, Toxic 1.4.7-ext30-20070613

  • Hallo Thomas,


    ich bin noch nicht lange dabei, aber ich habe festgestellt das ich niemandem Mailen kann. Wenn ich auf den MAIL Button drücke kommt nur:


    "Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten."


    Leider auch als ich versuchte dich anzumailen um zu fragen wie man das repariert.


    Kannst du mal nachschauen.


    Danke,


    Michael66

    MediaVDR (Basiert wohl auf EASYVDR) auf ASUS P5B mit TeVii S480 / VDR 1.7.20
    MediaMVP (Rev. D3A) als Client mit Vomp

  • Klappt. Danke, Thomas.


    Al

    VDR 3: Asrock K10N78M Pro, TT S2-1600, yavdr 0.3a (zeitweise XMBC live und WinXP/DVBviewer)
    VDR 2 (z. Zt. stillgelegt): Digitainer mit easyvdr 0.6.08, FF DVB-S 1.3, Skystar 2
    VDR 1 (im Ruhestand): IBM PL300, 192 MB RAM, 160 GB HD, TT S2300, LinVDR 0.7, Dr S. Kernel 2.6.20.1, Tarandor/MT 061109, Toxic 1.4.7-ext30-20070613

  • Hi,


    also bei mir funkt mehr nicht: avatare, e-mail, edit, pn-box. Dachte bis jetzt man muss sich die funktionen erst "erarbeiten".
    würde mich über eine freischaltung freuen.


    cu

    Hardware: ASRock, Sundtek MediaTV Pro dvb-c/t USB-Stick


    Software: aktuelles YaVDR

  • " erst "erarbeiten"."


    Daran kann es bei mir natürlich liegen, da ich erst recht neu hier bin. Ab wieviel postings kann man den den Email-Kontakt zu anderen Forenmitgliedern nutzen? Oder wovon hängt das noch ab?


    Gruss,


    Michael66

    MediaVDR (Basiert wohl auf EASYVDR) auf ASUS P5B mit TeVii S480 / VDR 1.7.20
    MediaMVP (Rev. D3A) als Client mit Vomp

  • Für diese Funktionen gibts keine Grenze. Ein Fehler im Board führt dazu, dass die Funktionen fehlerhafterweise nicht freigeschaltet werden. Bei Problemen am besten an Thomas wender - auch im IRC machbar!


    arghgra

  • Zitat

    Original von wilderrigel
    PN und bewerten geht immer noch nicht!


    Da bin ich jetzt ein wenig überfragt, Dein Account ist jedenfalls aktiviert, und das Nachaktivieren von vorhin hat dann wohl auch nichts gebracht.


    Kannst Du vielleicht Deine Email mal ändern oder so, dass der Prozess neu durchgeführt wird? Ich hab sonst keine weiteren Möglichkeiten mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!