Erweitertes burn-plugin-0.0.5


  • Wenn ich das tue:



    Ist doch nicht normal, oder?



    Gruß
    Björn

  • Zitat

    Ist doch nicht normal, oder?


    Dazu kann ich nur schreiben : Guten Morgen


    ..aber leg' dich nochmal hin.


    Das ist kein Patch was du da hast , sondern ne gepackte Datei , wo der Patch enthalten ist.
    Wie du vorgehen musst , steht im ersten Post von mir.
    In der gepackten Datei ist noch ein Bildchen mit drinne als Vorlage.
    Uebrigens , hatte hier jemand genau das Gleiche geschrieben wie du
    und es wurde schon mal erklaert :D


    Ob der Patch mit Broughs seine 0.0.6-Pseudo Version klappt weiss ich
    zwar net aber deine Fehleranzeige hat mit dem Patch selber nix zu tun.
    Erst auspacken und dann mit dem enthaltenen Patch burn-plugin patchen.


    bye


    Naja , koennte auch an was anderen liegen , ist ja garkein Bilchen drin *schwitz :D

  • Hi!


    Zitat

    Original von Morone
    Ob der Patch mit Broughs seine 0.0.6-Pseudo Version klappt weiss ich
    zwar net aber deine Fehleranzeige hat mit dem Patch selber nix zu tun.
    Erst auspacken und dann mit dem enthaltenen Patch burn-plugin patchen.


    Ich nix haben Pseudoversion gemacht! ... falls du überhaupt mich mit Broughs gemeint hast. :D
    Ich war allerdings der, der auch gedacht hat, dass das ein Patch ist. :D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hallo!


    Hat jemand nen Tipp was ich ändern muss um ein ordentliches Schriftbild mit vdr-burn erstellte DVDs zu bekommen?


    Hab schon alles was ich so finden konnte in der render.c geändert, ohne Erfolg.



    Auf nem anderen Rechner mit FC3 und den Sourcen von MT
    (vdr-1.3.24-mt-20050518.tar.bz2) werden die DVDs sauber erstellt.


    THX

    FSC Primergy TX 300 S4 | 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU X5460 @ 3.16GHz | RAM 16GB | VDR-SERVER | Centos 7 Kernel-4.19.0 | DVBSky S952 v3 & DVBSKy S950 v3 | VDR-2.2.0 | iptv, dummydevice, dvbhddevice, svdrposd, streamdev-server.
    Raspbery Pi 1 Model B + | Debian wheezy Kernel-4.4.50+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client
    Raspbery Pi 2 - Model B | Debian jessie Kernel-4.4.50-v7+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client


    Einmal editiert, zuletzt von armageddon ()

  • hallo Gemeinde,


    hat denn noch jemand die genialen burn_vorlagen für die Menü-Hintergründe?
    kann mir wer nen link geben?
    oder pn an mich, dann organisier ich wo temporären webspace zum Transferieren...


    Danke


    bellofant :D

    :vdr2 @openSUSE 12.3: Core i3-2120T / 8 GB / 40GB SSD + 2*1TB HDD (RAID 1) / TT S2-6400 / VDR 2.0.3 + div. PlugIns

  • Hi steini,


    Danke, die sind ja auch sehr hübsch!
    Ich bin aber noch auf der Suche nach diesen Genre-Hintergruenden, wie sie auf Seite 2 in diesem Thread (drittletzter Beitrag) zu sehen sind.


    Tortzdem schon mal Danke für diese hier,


    bellofant :D

    :vdr2 @openSUSE 12.3: Core i3-2120T / 8 GB / 40GB SSD + 2*1TB HDD (RAID 1) / TT S2-6400 / VDR 2.0.3 + div. PlugIns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!