HighTech Skin zeigt nichts an

  • Hallo Leute,


    ich hab jetzt endlich ne 4MB Version der FF Karte drin und wollt enun endlich den HighTech16 gegen den HighTech ersetzen aber leider bekomme ich keinerlei OSD Anzeige auf den Bildschirm, wenn ich diesen Skin wähle. Alle anderen z.B. ColdSteel usw. funktinoieren ohne Probleme.


    Ich nutze Text2Skin 0.0.8 und die aktuelle Version des HighTech hab ich auch gezogen.


    Hat jemand ne Idee?


    PS: Die in der . skin Datei angegebenen Pfade und Files sind vorhanden.


    Gruß


    Bilbo

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo ()

  • Hi,


    also CooldSteel ist auf jeden Fall 256 Farben und einige andere hab ich auch durch probiert. Es geht _nur_ der HighTech mit 256 Farben nicht :(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Hi,


    also CooldSteel ist auf jeden Fall 256 Farben und einige andere hab ich auch durch probiert. Es geht _nur_ der HighTech mit 256 Farben nicht :(


    Hallo Bilbo,


    Kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber der HighTech256 Farbenskin funktioniert bei mir auch nicht. Weshalb dieser als einziger 256 Farbenskin nicht geht, weiss ich allerdings auch nicht. Bin aus mehreren Gründen (Umschaltgeschwindigkeit , allgemeine Stabilität u.s.w.) zur 1.2.6 Version zurück gegangen.



    MfG
    wino

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

  • Na dann benutz ich doch die Gelegenheit Euch ein Frohes Neues Jahr zu wünschen und dabei miene Frage noch mal in Erinnerung zu rufen :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!