0.7-beim Exportieren keine Senderumschaltung möglich.

  • Hallo
    Habe heute die 0.7 installiert und war anfangs angenehm Überrascht.
    Musste jetzt aber schon feststellen das beim Export kein Wechsel des
    Kanals möglich ist es ist dann kein Bild mehr vorhanden Ton auch nicht.Einen aufgenommenen Film kann ich aber sehen(Menü geht)
    während des schneidens.Woran kann das liegen.Besten dank für Hinweise.
    Gruss Willi

  • Hi,


    ich kann die Feststellung leider nur Bestätigen. Habe auch keine Lösung parat. Ich habe sowohl ein Update von Luzi_Mentox auf 0.7 als auch eine frische Install probiert. Bei beiden Versionen trat dieser Effekt auf.


    Will damit sagen das dieses Problem nicht das eines einzelnen ist.


    Gruss // André

    Wohnzimmer: LinVDR 0.7 auf P4 mit TT-FF 1.x, 128x240 LCD - wird noch auf yaVDR umgestellt 8) / Keller: yaVDR auf Athlon64, 1x TT-FF 1.4, Ausgabe per VGA 8) Ist aber noch im experimentellen Status / Schlafzimmer auf yaVDR fehlt noch komplett / NAS mit 4TB für Video/MP3/Photos/.....

  • Schafft dieser Thread vielleicht Abhilfe?


    http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=26127&sid=


    Salvi, der dankbar dafür wäre, wenn die Lösung (sofern vorhanden) hier gepostet werden würde

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • ...kann momentan nicht baschteln, muss "Die unendliche Geschichte" für die Kidz aufnehmen. Da ich an meinem Haupt-VDR grad am schrauben bin muss ich halt warten. Wird bei mir erst morgen was - so sorry.


    Aber wenn ich ein Ergebniss hab - ich werds euch wissen lassen. Ansonsten einfach selber mal probieren - no risk no fun. Spiel das Packet doch einfach mal ein.


    Gruss // André

    Wohnzimmer: LinVDR 0.7 auf P4 mit TT-FF 1.x, 128x240 LCD - wird noch auf yaVDR umgestellt 8) / Keller: yaVDR auf Athlon64, 1x TT-FF 1.4, Ausgabe per VGA 8) Ist aber noch im experimentellen Status / Schlafzimmer auf yaVDR fehlt noch komplett / NAS mit 4TB für Video/MP3/Photos/.....

  • Hi Allz,


    also das Problem hab ich seit der 1.3.15er. Hab da keine Lösung zu gefunden. Hat also mit Sicherheit nichts mit LinVDR 07. zu tun!
    Stört das eigentlich? Ja klar, hab wieder den WAF-Faktor vergessen :D! Hoher WAF benötigt hohe Systemverfügbarkeit - ergo: Bloss nicht exportieren wenn Bachelorette läuft und der Kanal auf SAT1 ist :D :D!


    Greets schmalzz

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!