VDR-Plugin burn 0.0.5

  • Hi,


    hier eine neue Version des VDR-Plugins burn.


    *version bump
    *info for plugin options


    Ank, ich hoffe nach dem Update ist die die Frage geklärt.


    Das Plugin läuft so bei mir nicht. Ich habe gerade aber keine Zeit den Fehler zu suchen.


    Das temp-dir und der DVD Writer läßt sich auch in der 0.0.4b durch die Variablen
    Datadir=/tmp
    Dvd=/dev/dvd-writer
    in der Datei /etc/conf.d/vdr.burn setzen.


    ciao Janne

  • Hi,


    wo finde ich denn das Muster für /etc/conf.d/vdr.burn ?
    So wie das ebuild zur Zeit ist, möchte ich es noch nicht ins CVS schieben.


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Zitat

    Original von Henning
    wo finde ich denn das Muster für /etc/conf.d/vdr.burn ?


    Zur Zeit nur auf meinem VDR-Rechner. Ich war mir nicht sicher, ob ich es aus ${FILESDIR} kopieren soll oder einfach im ebuild neuschreibe.
    Deshalb sind erstmal nur die einfo Zeilen drin.


    Zitat


    So wie das ebuild zur Zeit ist, möchte ich es noch nicht ins CVS schieben.


    Zurzeit ist es eh ungünstig es ins cvs zu schieben, da es bei mir noch gar nicht läuft. Ich kann mich aber erst nächste Woche drum kümmern.


    ciao Janne

  • Hi,


    warum nicht ins CVS? Ob es nun hier heruntergeladen wird, oder über das CVS ist doch egal. Und Verbesserungen können ja nach und nach eingepflegt werden.


    Und ${Filesdir} ist genau richtig für die vdr.burn.


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!