Timeline Weiterentwicklung...?

  • Hi Leute,


    ich bin vor einiger Zeit auf die 3.1.12 umgestiegen und habe soweit alles am Laufen aber mein Frau vermisst sehr stark das Timeline Plugin. Das war wirklich sehr praktisch. Und seither liegt sie mir in den Ohren, wann das denn wieder ginge..... ;(


    Bisher war das ja nicht für die 1.3.X Version zu bekommen.


    Gibt es irgend etwas Neues zu oder ist vielleicht schon jemand an einer neuen Version oder einem ähnlichen Plugin dran?


    Wäre echt froh, wenn ich das wieder einsetzen könnte.


    Bilbo

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

  • Tja, soweit ich weiss, will der Autor das Plugin bis zur Fertigstellung von vdr-1.4 nicht mehr anrühren, schade eigentlich....

  • Tach,


    genauso isses. Erst nach dem nächsten "Stable"-Release vom VDR wirds da was neues geben.


    Auf der anderen Seite aber auch verständlich, weil sich ja wirklich in letzter Zeit sehr viel geändert hat und einige Plugin-Authoren zu ständigen Nachbesserungen und Änderungen "gezwungen" waren.


    Sicherlich aus User-Sicht nicht immer wünschenwert, aber man bedenke, dass viele ihre Freizeit dafür opfern und nicht zu knapp und keinen einzigen Cent dafür zu Gesicht bekommen !!


    Also, lasst uns mal nicht undankbar sein, auch wenn ich selber stets in dieser Richtung quengelig war und bin, nicht wahr Thomas ? :)


    Greets Olaf


    P.S.: Nachzulesen hier: http://www.js-home.org/vdr/


    Neue Plugin Versionen/New plugin releases
    Ich plane bis zum Abschluß der Entwicklerversionen vom VDR (1.3.x) keine Updates meiner Plugins. Erst nach Beendigung dieser Phase werden alle Plugins auf die neue Stabile Version angepaßt.


    I'm not planing any new release of my plugins til the development phase of VDR (1.3.x) is over. After this has finished all my plugins will be ported to this new stable release.
    2004-05-30

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Uuups, sorry. Das hatte ich gar nicht gesehn.
    Naja, dann kann ich mein Weib ja wenigstens vertrösten und auf die 1.4er Version hoffen :]


    PS: Das Ganze sollte auch keine Kritik sein!!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!