Mediamvp Plugin für c't

  • Hallo,


    habe mal das Mediamvp 0.1.4 Plugin für c't erstellt. Habe bei uupdate noch einen kleinen Fehler ! Funktioniert aber eigentlich auch so schon ganz gut, vor allen dingen das vorspulen. Wo soll ich das denn jetzt hinpacken ? Tobi wollte ich eigentlich die Dateien schicken wenn ich denn Fehler bei uupdate gefunden haben.
    Jemand einen Tip ?


    mfg
    Thorsten

  • So erstmal der Fehler:


    1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file vdrrecurl.c.rej
    The diffs from version 0.1.2-2 did not apply cleanly!
    Rejected diffs are in ./vdrrecurl.c.rej


    das ist die Fehlermeldung !


    Habe aber trotzdem ein .deb erzeugt welches auch läuft. Wollte eigentlich fragen wo ich das hinpacken kann für die ganz eiligen unter euch !
    Aber wenn einer bei dem Fehler helfen kann wärs auch hilfreich.


    mfg
    Thorsten

  • Zitat

    Original von Picasso
    So erstmal der Fehler:


    1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file vdrrecurl.c.rej
    The diffs from version 0.1.2-2 did not apply cleanly!
    Rejected diffs are in ./vdrrecurl.c.rej


    Da stehts doch schwarz auf weiss, ein Patch scheint nicht mehr zu funktionieren. Schau dir die vdrrecurl.c.rej mal an. Dort steht genau (evtl. fuer dich nicht lesbar ;)) welcher Teil des Patches schiefgegangen ist.

  • Zitat

    Original von Picasso
    1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file vdrrecurl.c.rej
    The diffs from version 0.1.2-2 did not apply cleanly!
    Rejected diffs are in ./vdrrecurl.c.rej


    Im Debian-Paket ist in dieser Datei eine Fehlerbehebung integriert. Vermutlich ist diese jetzt in der neuen Version nicht mehr nötig. Das müsste ich mir aber erst genauer ansehen. Am besten, du schickst mir das neue Source-Paket, dann bring ich es gleich (in den nächsten Tagen) in Tobi's Repository.


    Zum Source-Paket gehören die Dateien *.dsc, *.diff.gz und *.orig.gz. Falls du nicht weißt, wie man diese erzeugt, reicht auch das von dir bearbeitete neue Source-Paket (am besten als Archiv verpackt) und die URL, wo du das Upstream-Paket runtergeladen hast.


    Wichtig ist, dass du die Version (ausreichend) getestet hast, denn ich kann es nicht testen.


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!