Stereo Audio nach AC3

  • Zitat

    Original von burki
    Ein kleiner externer Dekoder (wie z.B. das Creative DDTS-100) ist IMHO immer noch die wesentlich bessere Variante, wenn man unbedingt einen Stereoton aufpolieren mag ...


    Sag ich doch! :) Und man muss sich nicht die ganze Arbeit machen.

    VDR-Server: Gentoo (AMD64/Core-i7) / VDR-1.7.23 / Digital Devices Octopus CI & 2xDuoFlex S2 HDTV (Rev. V3)
    VDR-Client: Gentoo (AMD64/Atom-D525) / VDR-1.7.23 / Chieftech & iMON-Pad / ASUSTeK - AT5IONT-I / 4GB-RAM & 65GB-SSD
    Alt: 3xTT-1.5 / linuxtv-dvb-1.1.1 + test_av-1.28 + FW-2622 / vdr-1.3.37 / viele Plugins / LFS-4.1

  • Hi, vielen Dank für Eure Antworten.


    @ HolgerR

    Zitat


    Schön übrigens, dass wir uns hier an der eigentlichen Frage vorbei die Finger heißdiskutieren


    richtig, Frage war eigentlich warum die Umwandlung bei Dateigroesse 1G abbricht.


    HolgerR

    Zitat

    und der Threadstarter dabei außen vor bleibt.


    Sorry, hab noch nen Job, allerdings ohne permanente Netzanbindung.


    Habe mir inzwischen den PseudoSound anhören können. Wie hier schon besprochen: ein Qualitätszuwachs bringt die Sache nicht. Aber einen Versuch war es für mich wert.
    Nochmal Danke für das Feedback.

    Bye, vdr_homenet


    VDR: ASUS A7V ACPI Rev.1004C AWARD Medallion BIOSv6.0 AMD Athlon 1GHz Samsung SP1654N 160 GB 2x WinTV Nexus-S rev2.X
    Out: TV via Coax Modulator an Nexus-S Video- und Audio-Out - LIRC via UDP Software: mahlzeit ISO LinVDR 0.7 vdr 1.4.0 2.6.15. Plugins: femon image mplayer mp3ng streamdev-client / server streamplayer

  • Hi,

    Zitat

    richtig, Frage war eigentlich warum die Umwandlung bei Dateigroesse 1G abbricht.


    die Frage hattest Du so auch nicht gestellt (zwischen einem diffusen groessere Datei und 1 GB sehe ich durchaus Unterschiede) ;) ...
    Zudem, hab doch geschrieben: benutze die aktuellste beta vom DVDLab Pro.
    Gruss
    Burkhardt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!