Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt...

  • Ich bekomme immer, wenn ich auf meine pn-box gehen will, folgenden Text angezeigt:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Ich bin aber angemeldet, bin glaub ich kaum gesperrt, wenn ich noch posten kann und dieser Bereich sollte für mich eigentlich schon zugänglich sein.


    Könnte bitte ein Admin mal mein Account überprüfen warum das so ist ? Danke.

    Software: Ubuntu 10.04 - VDR 1.7.14 + Xineliboutput (VDPAU) + XBMC
    Hardware: NEXUS-S - SkyStar2 - Nova-S2 - Nividia 8600GT

  • ich hatte das heut mittag auch mal, als ich mit IE 6 meine PN lesen wollte. IE abgeschossen, neu aufgemacht und es ging wieder.


    normalerweise verwende ich den opera 7.23 zum surfen, aber das emailprogramm will immer den IE aufmachen.


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von RavenIV ()

  • Ich hab das aber schon seit ich mich hier angemeldet habe...konnte noch nie in meine p.n-box.
    Aber danke trozdem für den Tip. Ich hab als Browser IE6 und Firefox 0.8 getestet, macht kein Unterschied.

    Software: Ubuntu 10.04 - VDR 1.7.14 + Xineliboutput (VDPAU) + XBMC
    Hardware: NEXUS-S - SkyStar2 - Nova-S2 - Nividia 8600GT

  • hier im portal kannst du deine einstellungen individuell (scheiis wort) anpassen.


    unter "profil" -> "Einstellungen editieren"
    muss da mal schauen, ob du dort irgendwie deine PN deaktiviert hast.
    oder hast du vielleicht cookies in den Einstellungen abgeschaltet oder im browser deaktiviert?


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Hab zwar die Email-adresse bisher nie geändert, doch das hab ich nun extra mal gemacht um zu sehen obs dann klappt. Und siehe da, jetzt geht es tatsächlich auf ein Mal!


    Danke Euch für die hilfreichen Tips...Problem gelöst.

    Software: Ubuntu 10.04 - VDR 1.7.14 + Xineliboutput (VDPAU) + XBMC
    Hardware: NEXUS-S - SkyStar2 - Nova-S2 - Nividia 8600GT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!