files per ftp auf winrechner filegrösse

  • Hi
    Habe ein Problem


    Ich möchte Filem, die ich aufgenommen habe auf meinem win rechner bearbeiten und authoren mit dvdlab


    nun gabe ich vorher mit cat ...vdr ....vdr > neu.vdr die files zusammengefügt un das file wird grösser alss 2 gig


    ich habe am vdr ftpd laufen und das funktioniert auch wenn auch nicht schnell egal iss wohl dieleitung


    das eigentliche problem ist das flashfxp sagt er kanns nicht kopieren wiel das fiel too large iss


    der winrehcner ist ntfs daran dürfte es also nicht liegen gibt es eine einstellung die das aufhebt?

  • Hi


    installier doch samba


    der sollte das können


    gruß Dirk

    Dirk

  • Als von Kopieren über samba kann man nur wärmstens abraten
    (dauert ewig - bis zu 10 mal langsamer als ftp).
    Ich nehme FileZilla und habe damit eigentlich keine
    Probleme (Win: ntfs, Debian: ext3) - kann doch
    eigentlich nur am Client liegen, oder?


    uwe

    Hermes 845GV, Nexus-s rev 2.1, DVD-Brenner: LG GSA 4041b, MediaMVP Rev D3A
    ctvdr2-distri (Repository: ct) mit dvb-2.4-1.0.1 (1.1.1 geht nicht), mediamvp-plugin, brennen: growisofs

  • Dateien > 2GB (4GB) gehen meines Wissens nur über NFS zu kopieren


    Gruß
    L.F.


    Whonzimmer VDR: Compaq EVO D51S, 120 GB HD Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, Budget KNC1, DVD
    Keller VDR: AthlonXP1700+, K7S5A, 512MB RAM, ATI RAGE128 Pro, 20GB HDD, Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, 20x4 LCD, Ubuntu Edgy, VDR 1.4.1 + ICE-TFT
    Medien Server 610 GB mit Backup und Solar- und Heizungsteuerung

    Currently Top Band: Ted Nugent - Double Live Gonzo


  • füg die dateien auf dem windowsrechner zusammen.
    mit copy -b oder so ähnlich


    obifrz

  • Wenn du die Dateien zusammenfügen willst, probier mal ProjectX, das setzt die Dateien sauber zusammen, synchronisiert Video und Audiospur wenn nötig und demuxt das dann auch noch "dvdlab-gerecht".

    Gigabyte P61-USB3-B3, Intel G620, Thermalright Macho HR-02, 4GB Corsair DDR3, Asus engt520 1GB passiv, Samsung 1TB HN-M101MBB, Cine S2 V6, Gehäuse: Fractal Design Arc, Kühlung komplett passiv - CPU ~40°C // GPU ~50°C == yavdr-0.5.0

  • Zitat

    Original von Regen
    ftp is am schnellsten nur leider wil er keine daten über 2 gig übertragen


    Zumindest vsftpd soll auch mit Dateien >2GB klarkommen.


    Es kommt allerdings auch auf den FTP Client an, ob der mit solch grossen Dateien klar kommt. (siehe vsftpd FAQ, fünftletzter Punkt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!