Abspielen eines Loops?

  • Moin,


    ist es möglich eine Aufnahme im Loop abzuspielen?
    An jedem CD-Player ist es doch auch möglich eine bestimmte Stelle immer wieder zu repeaten.
    Wär das nicht auch Klasse beim VDR?

    gruß
    megamike
    _____________


    ASUS P4B266-M:::Celeron 2GHz:::256MB:::Techno-Ver1.6:::extended-Board von STB:::Seagate40GB:::Samsung160GB
    Ubuntu-server6.10:::nvram95(no reboot!):::vdr-1.4.0:::-Premote:::-Pconsole:::-Pdvdselect:::-Pmp3


    :cylon   *** VDR...bis die Augen wackeln***

  • also bisher ist das noch nicht möglich, zumindest hab ich es nicht gefunden :O


    aber die idee ist gut, schick das doch mal dem kls.


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Mal ne Frage: Was zum Teufel spielt man in einer Loop ab?
    Die Loop-Funktion mag zwar jeder CD-Spieler und DVD-Spieler besitzen, aber ich habe mich schon vor ca. 10 Jahren gefragt, wozu man diese Funktion gebrauchen kann. Die Frage ist ernst gemeint und soll nich kontraproduktiv aufgefasst werden. Was würdet ihr in der Loop abspielen? Mir fällt einfach kein sinnvolles Beispiel ein.
    Gruß
    Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Hallo jarny,


    wenn man eine bestimmte Stelle eines Beitrags öfter sehen will, ohne ständig die Stelle zu suchen, starten, ansehen, rücklaufen, nocheinmal Starten...., ist die Funktion sehr hilfreich. (ich denk´da gerade an eine Tanzszene, die meine Frau solange sehen wollte, bis sie die Schritte genau analysiert hatte.........)
    Oder man besaftet damit eine Videowand für Deko-Zwecke.
    Ferrarifans können sich 823 mal den Zieleinlauf in Monza anschauen..gähn.
    Aber du hast recht: oft benötige ich das bei meinem CD-Player auch nicht...aber es ist gut, wenn man soetwas hat ;-))

    gruß
    megamike
    _____________


    ASUS P4B266-M:::Celeron 2GHz:::256MB:::Techno-Ver1.6:::extended-Board von STB:::Seagate40GB:::Samsung160GB
    Ubuntu-server6.10:::nvram95(no reboot!):::vdr-1.4.0:::-Premote:::-Pconsole:::-Pdvdselect:::-Pmp3


    :cylon   *** VDR...bis die Augen wackeln***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!