NVRAM mit GX110 - geht noch nicht :-(

  • Also entweder steh ich grad aufm Schlauch oder ich mach irgendwas falsch.


    Aber von vorn:
    Ich hab den Dell Optiplex GX110 und NVRAM-wakup 0.96(?) mit apt-get aktualisiert.
    Ich hab also die nvram-wakeup.conf von hier, da in einem anderen Thread stand, dass es genauso wie beim GX1 funktioniert.


    Der VDR wacht auch auf, nur verstellt sich im Bios die Floppy-Erkennung, weswegen er dann meckert und dann stehen bleibt.


    Jetzt hab ich in dem oberen Thread gelesen, dass man die "Dell-Variable" in nvram-wakeup.c "aktivieren" muss.


    Meine Frage ist jetzt. Wie komme ich an die nvram-wakeup.c?


    Anleitung bitte für Linux-Deppen wie mich :)


    Danke schonmal.

    _____
    c't-VDR v3.06, Dell Optiplex GX110 (Intel P3 866 MHz, 128 MB RAM), TT DVB-S v1.5, Hauppauge PVR250, 40 GB HDD (im Bau)

    Einmal editiert, zuletzt von smart ()

  • mit chk_method = DELL hats dann funktioniert. DANKE.


    gibts eigentlich einen befehl mit dem ich schnell sehen kann, in welcher version meine plugins + patches installiert sind?

    _____
    c't-VDR v3.06, Dell Optiplex GX110 (Intel P3 866 MHz, 128 MB RAM), TT DVB-S v1.5, Hauppauge PVR250, 40 GB HDD (im Bau)

  • Zitat

    Original von smart
    mit chk_method = DELL hats dann funktioniert. DANKE.


    kannst du bitte deine Konfiguration posten, damit sie ins CVS geht?


    Zitat

    gibts eigentlich einen befehl mit dem ich schnell sehen kann, in welcher version meine plugins + patches installiert sind?


    meinst du plugins und patches von VDR? die plugins geben ihre Version im syslog aus.
    patches nur wenn der Author darauf geachtet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!