VDRAdmin-Feature-Wunsch

  • Hallo Kollegen,


    VDRAdmin ist eine Tolle Sache.


    Aber WAS LÄUFT JETZT? hat den Haken, dass die Dinge eben schon am Laufen und damit auf jeden Fall zum kleinen oder sogar schon zum großen Teil vorbei sind. Das gilt ähnlich auch für WAS LÄUFT UM XX:YY?


    Ich fände es toll, wenn VDRAdmin mir auf die Frage WAS FÄNGT ALS NÄCHSTES AN? antworten könnte. Egal, ob die jetzige Sendung in 10 Minuten oder erst in einer Stunde zu Ende geht: Ich sehe alle Sendungen, die als nächste in der Zukunft anfangen werden. Ich habe dann die Chance, die Interessante(n) vollständig zu sehen oder aufzunehmen.


    Für "spontane" (aka unorganisierte, planlose, chaotische) Leute wie mich wäre das ein Segen! Wie sieht es bei euch aus?


    Leider ist das Feature nach Auskunft der Macher nicht geplant. Vielleicht können wir durch vieeel Resonanz die Meinung der Macher ändern? Also: Ran an die Tasten!


    Gruß, duaw.

    VDR: VIA EPIA M6000 // 256MB RAM // DVB-C FF TT // DVB-T Budget TT // SAMSUNG 160GB // Silverstone LaScala LC02 // LinVDR 0.7 // RGB via J2 // S/PDIF an Onkyo TX-SR 601 //
    Client: iMac G5 ++ 2GHz ++ 1GB RAM ++ Mac OS X 10.4.4 ++

  • hast dir schon mal den bigpatch angeschaut mit der zeitleiste?
    das is nicht genau die gleiche information die der vdr selber liefern kann, aber auch recht nützlich wenn du zb sehen willst was zur primetime alles läuft

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • Hallo, das fände ich eigentlich auch ganz gut.


    Was mir aber fehlt, ist die Steuerung von:
    Mache aus einer Aufnahme eine (S)VCD od. DVD od MP3
    Wir wäre es mt der integration von SAVVY ?
    Wenn mann die VCDConvert Bearbeitung verfolgen ?


    Alles Sachen, die von einem anderen Rechner aus gut per webpage laufen könnten, oder ?


    Edit von CONF files etc.


    Ich habe kein Problem mit der CMD Line, nur meine Frau und Tochter, (Papa kannst DU mal gucken ob meine Aufnahme schon durch ist ....)


    Gruss
    Reiner

    Activy 300 - TT 1.3 -160GB Samsung SV1604N - C733 MHz 128 MB - Gepanschtes LinVDR MT Kernel 2.6.18 VDR 1.4.4 - Registered VDR User 811

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!