DBB-S Kaufen, aber wo ?

  • hallo leute,


    wo kann ich noch dvb-s tt 1.5 oder 1.3 kaufen. hat jemand ein guter link wo ich dies kaufen kann ?


    cu
    marlow


    ps: vielleicht auch noch eine gute sat-schüssel mit lnb

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

  • beim dvbshop:)


    www.usa-x.org


    cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • hi,


    danke für die links, aber die kenne ich schon. da ich angewiesen bin auf rechnung zu kaufen wäre ein anderer link nett.


    cu
    marlow

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

  • Hi marlow,


    was spricht dann gegen catweazles Vorschlag???? Auch der Link von Thomas klingt eigentlich nicht schlecht...


    Viele Grüße,
    Max


    VDRClient [MLD] auf RaspberryPi mit LIRC+IR-Einschalter (mit Arduino Pro Mini)
    Amazon FTV 2 [Kodi 15.x] als VDR-Streaming-Client
    Headless VDR [Ubuntu 14.04LTS mit VDR 2.2.0] mit Digital Devices Octopus mit 2x DVB-S2 DuoFlex-Karten

  • Du bekommst da eine Rechnung, das ist ein vernünftiger Shop und kein Hinterhof-Kistenschieber.


    Und wenn Du Probleme oder Sonderwünsche hast setz Dich mit denen in Verbindung, die sind sehr kompetent und hilfsbereit!



    Jetzt-haben-wollen-und-irgendwann-zahlen läuft da allerdings nicht (wenn Du das mit "auf Rechnung" meinst), das wirste im Web wohl auch nirgends finden!

  • Hi marlow,


    dann habe ich das wohl falsch verstanden und muss dann aber auch Thomas recht geben:

    Zitat

    Jetzt-haben-wollen-und-irgendwann-zahlen läuft da allerdings nicht (wenn Du das mit "auf Rechnung" meinst), das wirste im Web wohl auch nirgends finden!


    ...da schließe ich mich an! Ist aufrgund der Margen im PC-Bereich sehr unüblich (es sei denn du kaufst vielleicht gleich in höheren Stürkzahlen als Händler :D)


    Viele Grüße,
    Max


    VDRClient [MLD] auf RaspberryPi mit LIRC+IR-Einschalter (mit Arduino Pro Mini)
    Amazon FTV 2 [Kodi 15.x] als VDR-Streaming-Client
    Headless VDR [Ubuntu 14.04LTS mit VDR 2.2.0] mit Digital Devices Octopus mit 2x DVB-S2 DuoFlex-Karten

  • Hallo,


    ich kann über den dvb shop auch nichts schlechtes berichten - Lieferung prompt und das bekommen was ich wollte (war bei anderen Einschlägigen Händlern leider nicht der Fall) ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • hallo leute,


    danke danke danke. das ist richtig, über dvbshop kann man nichts sagen (TOP SERVICE). aber ich kann halt eben nur auf rechnung kaufen und das bietet er nicht an.


    aber das problem habe ich gelöst und bin über einen lokalen händler gegangen der uns auch mit hardware beliefert (auf rechnung).


    nochmals danke an alle


    cu
    marlow :)

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!