Shoutcast MP3 Playlisten download über ein Script

  • Hi Morone
    Wieso schreibst Du das gleich 2 mal...
    ...brauche ich doch soviel Mut?;-)


    PS. Es ist ja im Sinne der Gemeinschaft...


    mfg
    Andre

    VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote/M3N78-EM/Athlon X2 5400+/4GB Ram/32GB SSD/1TB SATA Samsung/Asus SATA DVD-Brenner/Nova-S2 HD/Nova-SE2/350W BeQuite/ an Panasonic 37" Plasma


    VDR 2: Activy 350/ 500GB Samsung /TT-Budget 1401/1500 dvb-s/Röhren TV

    Einmal editiert, zuletzt von Andre Uhlstein ()

  • Moin Morone
    Du hast`ne PN.


    mfg
    Andre

    VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote/M3N78-EM/Athlon X2 5400+/4GB Ram/32GB SSD/1TB SATA Samsung/Asus SATA DVD-Brenner/Nova-S2 HD/Nova-SE2/350W BeQuite/ an Panasonic 37" Plasma


    VDR 2: Activy 350/ 500GB Samsung /TT-Budget 1401/1500 dvb-s/Röhren TV

  • Hatte ich gelesen aber ich wollte da nun net ewig drueber diskutieren , warum ich was
    schreibe ;)
    War ja nur weil du geschrieben hattest , "...haben wir einige Zeit dran gesessen..".
    Es hat sich doch nur die URL und nen zusaetzlicher Key geaendert.
    Das steht da , wenn man den Link folgt aber da ihr/du die Doku ja schon kennt,
    vielleicht braucht ihn jemand das naechste mal ;)

  • Moin Morone

    Zitat

    Es hat sich doch nur die URL und nen zusaetzlicher Key geaendert. Das steht da , wenn man den Link folgt aber da ihr/du die Doku ja schon kennt,


    Oberflächlich gesehen, ja.
    Aber das alleine war es nicht, naja....funktioniert jetzt ja.


    tschau
    Andre

    VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote/M3N78-EM/Athlon X2 5400+/4GB Ram/32GB SSD/1TB SATA Samsung/Asus SATA DVD-Brenner/Nova-S2 HD/Nova-SE2/350W BeQuite/ an Panasonic 37" Plasma


    VDR 2: Activy 350/ 500GB Samsung /TT-Budget 1401/1500 dvb-s/Röhren TV

    Einmal editiert, zuletzt von Andre Uhlstein ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!