LinVDR 0.6.1 luzifer_mentox edition ISO

  • wohin ... putze ???

    mein Test-VDR-Server, AS-Rock K7S8X, AMD1800XP, 512MB DDR-Ram,
    HDD 80GB Samsung 7200, 64MB AGP Grafikkarte,
    Hauppauge WinDVBs 1.3er Karte, LG DVD-Rom Laufwerk,
    Dauertestsoftware LinVDR 0.7 ...
    (weitere Hardware in der Kiste da neben zum Testen)

  • Hallo @all


    GK war so freundlich und das ISO-File auf meinen Webserver geladen. Damit auch alle was davon haben stell ich das natürlich hier zu Verfügung
    Zu finden ist das ganze unter http://www.cs-l.info/linvdr


    Falls Mentox oder wer anders eine neue Version veröffentlichen sollte kann das File gerne auf meinem Server abgelegt werden, einfach mal bei mir melden...
    in diesem Sinne, frohes saugen!


    Gruß putze

    ##Hardware: 1800Athlon, 512MB RAM, TT1.6, KNC1 Budget, 160GB auf Asus A7V333 in einem Scenic600-Mod mit 320x240GLCD##
    ##Software: Kernel 2.6.10: Gentoo mit VDR-1.3.14, SoftAC3, NVRAM-Wakeup WakeOn-Lirc##
    ##Plugins: Burn, DVD, MP3, MPlayer, PiP, Teletext, Pilot, SleepTimer, TvOnsreen, Image, Timeline,TVTV, VCD, VDRCD##
    ##ToDo: LowNoise-Mod##

    Einmal editiert, zuletzt von putze ()

  • also jetzt ist es schon 8 - 10 mal im Esel also


    wie in der Werbung


    AUF MARSCH MARSCH !!!


    :) GK

    mein Test-VDR-Server, AS-Rock K7S8X, AMD1800XP, 512MB DDR-Ram,
    HDD 80GB Samsung 7200, 64MB AGP Grafikkarte,
    Hauppauge WinDVBs 1.3er Karte, LG DVD-Rom Laufwerk,
    Dauertestsoftware LinVDR 0.7 ...
    (weitere Hardware in der Kiste da neben zum Testen)

  • so ich hoffe putze stellt es jetzt für alle ins Netz ...


    und jeder kann sich freuen ...


    bis dann


    GK

    mein Test-VDR-Server, AS-Rock K7S8X, AMD1800XP, 512MB DDR-Ram,
    HDD 80GB Samsung 7200, 64MB AGP Grafikkarte,
    Hauppauge WinDVBs 1.3er Karte, LG DVD-Rom Laufwerk,
    Dauertestsoftware LinVDR 0.7 ...
    (weitere Hardware in der Kiste da neben zum Testen)

  • danke leute das ihr alle die mirros macht :)



    denke das naechste iso gibt es zur 1.3.12 er .. es sei denn es gibt was cooles neues zwischen durch ;)




    werde das jetzt mal mit dem updaten versuchen .. denke das dauert ein bissel ich muss noch die 0.6er brennen ;)



    bis dann

  • also ich wuerde mich weiterhin freuen, wenn ihr alle coolen neuen sachen auch noch als normales archiv bereit stellen wuerdet, so wie es immer war,
    ich finde das irgendwie einfachen, sonst musste ja immer cds brennen.
    waer halt cool wenn ihr die sachen bevor ich die einbaut,noch mal schnell seperat betreitsellt!


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Zitat

    Original von mentox
    werde das jetzt mal mit dem updaten versuchen .. denke das dauert ein bissel ich muss noch die 0.6er brennen ;)



    bis dann


    das wäre geil :D


    danke dir !

  • hiho ...



    nasicher stellen wir die noch einzeln bereit .. macht ja nicht immer sinn neuzuinstallieren .. ;)



    habe es mal getestet .. scheint zu funktionieren .. das update ...


    habe 0.6 instralliert 2 aufnahmen gemacht .. das das neue drauf geupdatet und die aufnahmen abgespielt .. hat gefunzt ... aber ob alles so richtig ist weiss ich nicht ..



    :)



    viel glueck

  • mentox, Luzifer


    Habe es neu installiert :D


    Super Arbeit :] :D geht soweit ich testen konnte alles. Danke


    :respekt :respekt :respekt


    Leider bis auf das Extb, das geht nicht: "Kann Einstellungen nicht vom pic lesen" usw
    leider habe ich das alte paket nicht mehr (ich blödman habe es nicht gesichert) , könntet Ihr das bitte noch nachreichen? (lircrc runvdr.extb picdl usw. für 1.3.11) wäre sehr zum Dank verpflichtet.
    (ist lirc_serial --withoutsoftcarrier?) wichtig


    Und im Esel habe ich es auch obwohl es ja schon mirrors giebt bleibt es da noch ne weile.
    :respekt :respekt :respekt


    gruß mart

  • Zitat

    hat du luzifer_mentox linvdr 0.6.1 mit mottobug's 0.6.1 was zu tun?
    oder sind das zwei verschiedene dinger?


    die kenne ich nicht




    danke fuer das lob :) .. freut einen immer wieder ..


    wir werden versuchen alles gewuenschte nachzuliefern :)



    aber denkt daran wir sind auch nur menschen die das als hobby machen ;)



    gruesse

  • ich hab ein problem: vdr startet nicht, logread sagt folgendes:



    wo dran liegt das? ich hab nur installiert, ein paar persönliche einstellungen gemacht (channels.conf, mp3-verzeichnis verschoben, video0 eingebunden, ...), ein anderes osd-theme eingestellt (das silberne, kann den namen grad schlecht überprüfen) und neu gebootet, danach startete vdr nicht mehr. kann das am umstellen des osd liegen? oder was hat er gegen dir vorhandenen parameter?

    [...]Aber es geht garnicht darum, berühmt zu sein. Es geht darum, ein Erfinder zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinguhin ()

  • mach mal


    mv /etc/vdr/setup.conf /etc/vdr/setup.conf.old



    und starte neu ...


    malsehen ob er dann wieder hoch kommt.


    mfg mentox ...



    PS naechstes mal probier eins nach dem andern aus .. dann weisst du bei welchem es nicht mehr gefunzt hat



    du kannst auch nur den vdr neu starten mit


    /etc/init.d/runvdr stop
    /etc/init.d/runvdr start

  • Hallo!


    Hier nur ein Hinweiss an alle, die vorhaben LinVDR0.6.1 auf einem 128 MB Compact-Flash zu installieren:


    128 MB Speicher sind wohl leider etwas zu wenig! Darum wird es zwar installiert, aber beim Starten hängt er beim einhängen (SysFS). Ich denke es liegt u.a. daran, dass zwei Kernel installiert werden.


    Es ist schon nicht so einfach Luzifers Addons nach LinVDR 0.6 auf 128 MB CF zu quetschen, klappt aber gerade noch so.


    Ich werde die nächsten Tage nochmal probieren das hinzubekommen. (Dateien im Image löschen)


    mfg
    BMA



    PS: Lustig: Ich habe zwei 128 MB CF-Karten im Einsatz (wechselweise) Der "billige" hat 131 MB, der teuerere Lexar wirklich nur 128 MB. Vielleicht würde es auf dem Größeren ja sogar gehen?!

  • hiho


    ich wollte beide kernel drine lassen .. zum experimentieren bzw jenachdem wer welcehn besser findet und besser laeuft..


    ich glaube der 2.4.26 is besser :)



    gruesse mentox



    PS aber das image ist doch nur 40 mbhast du das swapfile ausgemacht?


    mach mal df -h bei dir ... wuerd mich mal interessieren :)



    PPS ich koennte es sicherlich noch abspecken

    Einmal editiert, zuletzt von mentox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!