mvp - gibts was neues?

  • Moin,


    habe hier eine MediaMVP mit VDR im Einsatz, läuft auch ganz gut.
    Zum Glücklich sein fehlt nur noch die Möglichkeit, daß man Aufnahmen spulen kann.


    Leider scheint das entsprechende Plugin nicht mehr weiterentwickelt zu werden. Zumindest steht unter http://www.rst38.org.uk/mediamvp/ bei der 0.1.2 "FINALLY!" :(


    Weiss jemand ob das evtl. doch noch was wird mit dem Spulen - wäre ja sonst ein super Teil, bisher noch nicht 1x abgestürzt.
    Aber wenn man nachts ne Sendung aufnimmt hat man ziemlich viel Werbung für irgendwelche Sextelefone mit drin - die man leider nicht mal überspringen kann... Naja und normale Werbung nervt ja auch etwas.


    Oder gibt es eine "funktionsfähige" Alternative zum MVP-Plugin bzw. überhaupt zur MVP? Sollte aber die wichtigsten Funktionen beherrschen - Live-TV, Aufnahmen anschauen und SPULEN!


    Irgendwelche Vorschläge?

    mein VDR: ct-Version mit Streamdev-Plugin, MVP-Plugin, vdradmin * Asus Tusl-Board, 1200MHz Celeron, 256MB SDRAM, 1x Hauppauge Nexus-S, 2x Hauppauge Nova-S, 120GB + 160GB HDD, 19"-Gehäuse im Keller * MVP-Client im Schlafzimmer + MPlayer/Streamingcontrol für TV im Heimkino * demnächst noch ein MVP-Client fürs Wohnzimmer wenn das Spulen funktioniert 8)


  • *grins* ich glaube Dominic meint hier mit finally nicht endgültig sondern _endlich_, es sollte also noch neue Versionen geben ....


    Frag den Autor doch am besten selbst, Gerüchte sagen, dass er sich im International-Bereich aufhält (siehe dOm).


    arghgra

  • Zum Thema Spulen : Probier mal die Tasten 0..9 auf der Fernsteuerung. Damit kann man z.B. mit der 4 zu 40% Aufnahmelänge springen.


    VDR-Server: Athlon 4400 X2, 2 GB, 1 TB HD, 1x TT-DVB-S V1.6, 2x TT-DVB-S Budget, Debian Sid.
    VDR: e-tobi-Pakete experimental, streamdev, vompserver, vdrrip, mp3, osdpip, statusleds. Clients: 1x Win-PC, 3x Mac, 3x Linux-PC, 3x MediaMVP, 1x PS3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!