Wie bekomme ich beide Audiostreams?

  • Hallo!


    Ich habe hier ein .vdr Stream mit zwei Tonspuren. Wie kann ich die Streams demuxen? Wenn ich den Stream vorher mit PVAStrumento umwandel, erhalte ich einen PS mit nur einer Tonspur.


    Matthias

  • Wie schon auf der Webseite von PVAStrumento in der Featureliste steht ist PVAstrumento momentan noch nicht in der Lage 2 Audiostream zu verarbeiten, es nimmer immer den ersten.
    Ein post von mir im Forum besagter Webseite zeigt nur, dass die Entwicklung an PVAstrumento momentan eingeschlafen ist.

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • vdr macht das automatisch wenn 2 audiopids eingetragen sind und der sender auch 2 kanäle sendet


    ich würd dir zu ds.jar raten, das kann das meines wissens optimal.

    PIII 500, 128 MB RAM, Voodoo Banshee
    Nexus-s, Nova-s, SB Live 1024, 40x4 LCD, 80 GB Festpaltte

  • Hallo,


    die beiden streams (oder auch beide und teletext) kriegt man super mit ds.jar demuxt, und der korrigiert auch A/V sync, so dass nach neuem muxen (bei mir immer fuer DVD) alles schoen synchron laeuft. Die Homepage von ds ist allerdings irgendwie abgetaucht .....


    Cheers


    Doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!