tvtv plugin

  • Wer kann mir nähere Informationen zum tvtv-plugin geben?


    Was kann mann damit genau machen.
    Wie geht das? muss man online via http seine sendungen auswählen oder geht das suchen auch von vdr aus?
    Warum muss ich mich da anmelden.


    Ich möchte mit Stichworten nach sendungen suchen und die in meinen Timer programmieren. Da biete sich glaube ich tvtv-plugin gut an.

  • ums endungen nach stichworten aufzunaehmen bitete sich nichts besseres als die Auto Timer von VDRAdmin an.



    TVTV Plugin greift auf den SErvice von Tvtv.de zu und der ist kostenpflichtig geworden. Mit ihm hat man die Möglichkeit sendungen auszuwählen die aufgenommen werden sollen. Der VDR muss dann in bestimmten gewünschten intervallen ins internet gehen und sich deine Wunschaufnahmen-Timer abspeichern und zum ausgewählten Zeitpunkt aufnehmen



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • moin


    das tvmovie2vdr plugin arbeitet genauso... Auch da kann man sich von der Seite tvinfo.de einen Merkzettel importieren lassen, der dann zum Timer wird... Dort allerdings kostenlos.


    cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • jo also bei mir geht das tvtv.de noch bis Weinachten kostenlos dann müsste ich auch zahlen. Aber ich nutze es eh nicht ich schaue da einfach immer so nach sendungen...

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von BlackKing
    jo also bei mir geht das tvtv.de noch bis Weinachten kostenlos dann müsste ich auch zahlen. Aber ich nutze es eh nicht ich schaue da einfach immer so nach sendungen...


    Bei mir ist das Login bei tvtv.de auch noch bis Weihnachten free.


    Aber was ist danach? Gibt es irgendwo Infos. (Was soll es kosten...)
    Währe schade, weil sich das mit dem tvtv-plugin sehr gut macht für Timer oder Programmvorschau.


    Bin gerade bei der alternative tvinfo. Sieht auch nicht schlecht aus..




    Uwe

  • 20 euro im jahr oder ähnlich steht aber auch auf der hp

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von BlackKing
    20 euro im jahr oder ähnlich steht aber auch auf der hp


    Solange es kostenlose alternativen gibt ... :D :D


    TVInfo.de macht sich ganz gut. Timer programmieren geht auch sehr komfortable. Sogar der EPG wird aktualisiert... was will man mehr. :]



    Uwe

  • nix um ehrlich zu sein auser eine gedächtnis programmierbare timersteuerung

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!