Kein EPG mehr?

  • Hallo,


    folgendes Problem, für das ich hier auch mit der "SUCHEN"-Funktion noch keine Lösung gefunden habe:
    Habe meinen CT'VDR mit 2-Karten installiert, dann habe ich aber festgestellt, da ich noch kein zweites Kabel verlegt habe, das der VDR bei Aufnahmen abschmiert und neustartet.
    Liegt am fehlenden Kabel, habe ich hier gelesen, also habe ich die zweite Karte einfach ausgebaut. Dann ging es mit dem Aufnehmen.
    ;(Jetzt Kommts, jetzt habe ich nach ca. 2Tagen so gut wie gar keine EPG Daten mehr, liegts daran, das ich die Karte ausgebaut habe?
    ?(Muss ich dem VDR irgendwie sagen, das er keine 2 Karten mehr zur Verfügung hat?
    :doof Wenn ja wie geht das?


    Schon mal danke im voraus!

    Newbie :Dmit folgender Confi:
    VIA Epia M1000
    256 MB-RAM
    TT DVB-s 1.6 mit CICAM und Extension Board
    TS Skystar 2.16C
    IR Empfänger an COM 2
    Neues T6963C Grafik LCD
    Maxtor 120GB


    Im Moment noch im Holz/Metall Kombi Probe-Selbstbaugehäuse
    Hab mich für CT'VDR entschieden

  • der VDR erkennt automatisch, wieviele und welche karten im system eingebaut sind.


    zum EPG: im menu kann man irgendwo einstellen, nach welcher zeit das EPG gescannt werden soll.


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Hallo,


    habe doch noch eine Lösung gefunden der Lösungsweg wird hier beschrieben, jetzt funktioniert bei mir auch tvvmovie2vdr Addon


    MfG
    Mainactor

    Newbie :Dmit folgender Confi:
    VIA Epia M1000
    256 MB-RAM
    TT DVB-s 1.6 mit CICAM und Extension Board
    TS Skystar 2.16C
    IR Empfänger an COM 2
    Neues T6963C Grafik LCD
    Maxtor 120GB


    Im Moment noch im Holz/Metall Kombi Probe-Selbstbaugehäuse
    Hab mich für CT'VDR entschieden

  • Hi,


    bei mir lag es damals an einem falsch eingestellten Jahr im System... Da hab ich mir auch nen Wolf gesucht... Das Datum stimmte zwar überall, jedoch gab es noch keine EPG Daten für das Programm in 10 Jahren ;) Vielleicht hilft es noch jemandem...


    MG-f


    Robsta


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!