Videobeamer von eBay zum selberbasteln?

  • Hi Leute!


    Hab mal ne frage an euch! Hat zufällig jemand bei eBay dieses Angebot vom Exclusiv Verlag gesehen. Die bieten einen Bauanleitung für einen Videobeamer an, der angeblich schon ab 200 Euro zum selberbasteln ist. Diese Bauanleitung kostet 15 Euro!


    Hat jemand von Euch was darüber gehört oder das Ding sogar gekauft? Wenn ja.... ist das ganze ein Fake oder kann ich dieses Angebot ruhig kaufen?


    lg Gerry

  • Hi,


    habe vor einiger zeit einen Thread irgendwo gelesen, der sich mit dem Ding beschäftigt hat, ist wohl mehr ein Fake. davon abgesehen, schau mal was für einen normalen Beamer alleine die Lampe kostet, das sind ja alleine teilweise schon 200 €. Halte das ganze für unseriös.


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

  • Ich wollte mir das teil nämlich schon Kaufen, aber wenn das ganze eh nur ein fake ist dann lass ich das!!!!!
    Ich werd auch gleich mal an eBay schreiben (sofern ich da die mailadresse bekomme) das diese ganze sache ein fake ist!!!!


    Na auf jeden fall Danke!!!!


    lg Gerry

  • Naja das mit der Lampe seh ich nicht so, Sony (glaub ich) hat auch mal in ihre beamer 12V Halogenlampen verbaut (solche, die man auch im Baumarkt kriegt), und für Diagonalen bis 1,5m sollt das auch reichen. Mehr Kopfzerbrechen bereiten mir da die Displays, die wird man im Handel nicht so schnell günstig kriegen ...

  • Hi,


    ich bezweifle allerdings, das die Farbdarstellung mit den "Baumarktlampen" zufriedenstellend ist, die machen einfach nur hell, aber richtig weiss wird das licht nicht sein.


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!