Absturz beim Schnittmarken anspringen bei 1.3.8

  • Hallo,


    wenn ich unter VDR 1.3.8 eine Schnittmarke anspringe mit der Taste 7 oder 9 dann friert VDR plötzlich ein! Ich weiß nicht woran es liegt, im Log kommt auch nichts!


    Kann das jemand bestätigen?


    mfg
    -zuse-

  • Zitat

    Original von zuse
    Heißt das ich hab als einziger das Problem, oder warum antwortet keiner? ?(


    mfg
    -zuse-


    Hi,


    hier keine Probleme mit Editieren der Schnittmarken mit ungepatchten VDR-1.3.8
    und Skin ST:TNG... (anderes Skin "Classic" habe ich nicht getestet)


    Meine einzige bisher reproduzierbare Macke ist ein sauberer Absturz nach den
    Verschieben von Kanälen oder Editieren der Kanaldaten, ich hatte aber bisher keine Zeit den Debugger anzuwerfen..


    Cu,
    Andreas

  • Also es soeht folgendermaßen aus:


    Wenn ich eine Schnittmarke anspringe stürzt er nicht ab, aber sobald ich dann die nächste anspringen will, oder die Schnittmarke verschieben will reagiert er nicht mehr! (also wenn ich 4,6 oder 7,9 drück)


    Mittels strace sieht das dann so aus


    Das geht dann so ne sehr lange Zeit (ca. 10 min) und dann geht vdr wieder! Wenn vdr bis dahin nicht neustartet beginnt das gleiche Spiel wenn
    ich wieder auf die 4,6,7 oder 9 drücke!



    Das kann doch nicht nur bei mir so sein?


    mfg
    -zuse-

  • es gibt hier einen thread darüber. Hat wohl etwas mit thread- oder task-Verwaltung des kernels zu tun (n?lib ???) die man abstellen oder umstellen soll. Kann das jetzt nicht finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!