Ab in Urlaub !

  • :moin,


    So Leute,


    das ist für die nächsten sieben Tage mein letztes Posting. Ich werde mich auf eine neue Erfahrung einlassen.


    Sieben Tage ohne Internet ;(


    Aber danach gehts wieder richtig zur Sache. Gehäusefrage muss geklärt werden. Meine WS kriegt ( nochmal ) Suse 9.1 verpasst und der Fileserver braucht auch ne Kur !


    Es gibt viel zu tun. Nach dem Urlaub fang ich an.
    Machts gut und reist das Board nicht ab !

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Wollen wir wetten, dass er im Urlaub in ein Internet-Cafe - falls vorhanden - rennt und hier postet? :D


    Gruß,
    Oliver

    c't-vdr (Tobis Mulitpatch), sidux (Grundsystem ohne X), TT1.5-DVB-S, TT-DVB-S Budget, AMD Duron 1600 auf Asus A7V333 / 256MB RAM, 120-GB-Maxtor-HD, TP-Link TL-WN651G PCI-WLAN-Karte, NEC ND 2500A DVD-Brenner, IR-Einschalter von hric

  • Zitat

    Original von VDR-Forscher
    Wollen wir wetten, dass er im Urlaub in ein Internet-Cafe - falls vorhanden - rennt und hier postet? :D


    Hehe, das hätte ich letztes Jahr beinahe auch gemacht, wenn mich meine bessere Hälfte nicht davon abgehalten hätte ;)


    Hat aber auch was für sich, wenn man mach dem Urlaub knappe 1.000 neue Beiträge durchlesen kann

  • :moin,


    Versucht mal am Ringkobing Fjord ein Internetcafe zu finden !


    So, Mission abgebrochen.


    Urlaub wurde wegen "Dieses Schei* Ferienhaus kotzt uns voll an" spontan gestern abend nach dem 2:0 von Ballack beendet.


    Dieses Haus war so unglaublich igit und bäh das uns der sechsbeinige Fund in unserem Bett am Mittwoch den Rest gegeben hat. X(


    Dafür ham wah jetzt wieder Intanet ! :D

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Moin poetter (und willkommen zurück im waren Leben),


    Zitat

    Original von poetter


    Dieses Haus war so unglaublich igit und bäh das uns der sechsbeinige Fund in unserem Bett am Mittwoch den Rest gegeben hat. X(


    War der Fund denn noch lebendig ? Normalerweise sind die Häuser in der Region recht gut und sauber (fahre schon seit etlichen Jahren dahin).


    Gruß


    Marcedi (der ein bischen Mitleid hat, nachdem in der DomRep ein paar nette Tierchen in seiner Dusche waren - und das in den Flitterwochen)

    Mein "Neuer":
    Hardware : Asrock ION330HT | 2x TT-connect S2-3650 (DVBS2-USB) | FreeNAS im Keller (1TB) für DVD Images
    Software : yaVDR 0.3


    Mein "Schmuckstück" im Ruhestand:
    Hardware : Silverstone Lascala LC04 | Via Epia ME 6000 | 512 MB | 250GB Samsung HDD | TT FF 1.6 | SkyStar 2.6D | AVBoard
    Software : LinVDR Mahlzeit 3.2

  • währste man lieber wieder nach Fanö gefahren:)


    Welcome Back!


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Zitat

    Original von AnK
    Na ja, zu Haus ist es halt doch am Schönsten! :D


    Ich habs meiner Frau ja die ganze Zeit schon gesagt, aber die sind immer nur durch harte ( sechsbeinige ) Fakten zu überzeugen.


    Was glaubt ihr wie lange ich in den Dünen nach diesem Mistkäfer gesucht habe. ;D

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Zitat

    Original von marcedi
    War der Fund denn noch lebendig ? Normalerweise sind die Häuser in der Region recht gut und sauber (fahre schon seit etlichen Jahren dahin).


    Jep, das Vieh war absulute lebendig und undressiert. Habs versucht mit "Sitz", "Platz", "Hols Stöckchen", aber glaubt ihr et hat gehört.


    Zitat


    Gruß


    Marcedi (der ein bischen Mitleid hat, nachdem in der DomRep ein paar nette Tierchen in seiner Dusche waren - und das in den Flitterwochen)


    Mein Vieh hatte so ca 2 cm und sechs Beine und deins ?

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Zitat

    Original von catweazle
    währste man lieber wieder nach Fanö gefahren:)


    Welcome Back!


    Cat


    Jo das Haus war absolut Top. Denke wir ham halt mal ne Niete gezogen. Das Haus in Argab war für ne Woche auch genau so teuer wie das auf Fanö für drei.

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Zitat

    Mein Vieh hatte so ca 2 cm und sechs Beine und deins ?


    Meins hat zwei Beine, dunkle Haare und eine Brille. :D
    OK, der war oberfies. :D


    Wir hatten auch schon interessante Tiere im Ulraub, einmal hat sich meine Freundin wegen einer Gottesanbeterin zwei Tage nicht mehr auf die Terasse getraut.. Aber zum Glück noch nie Ärger mit Kakerlaken, das ist doch auch schon was.


    Gruß,
    Oliver

    c't-vdr (Tobis Mulitpatch), sidux (Grundsystem ohne X), TT1.5-DVB-S, TT-DVB-S Budget, AMD Duron 1600 auf Asus A7V333 / 256MB RAM, 120-GB-Maxtor-HD, TP-Link TL-WN651G PCI-WLAN-Karte, NEC ND 2500A DVD-Brenner, IR-Einschalter von hric

  • ich werde von Montag bis Freitag auch vielleicht nicht mehr online kommen. Da unsere Ausbildungsgruppe zu einem Sozialpädagogischen lehrgang geschickt wird. Der Ort an den ich darf heißt "Schlemmerbuckel" wer schonmal dort war weiß wie der Ort richtig heißt *g* und schreibt mir dan mal zum spaßß eine PN

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!