Platte wird zugemüllt

  • Hallo
    Ich habe hier nen kleines Problem.
    Ich habe Squid laufen und Testweise mal den MLdonkey. Dabei wurde mir die Platte (8Giga System) von ca.40 Prozent Voll auf Total Voll gefüllt.
    Nur finde ich nicht welche Dateien so Gross geworden sind.


    Am Squid kann es nicht liegen. Cache habe ich schon gelöscht.


    Wie finde ich raus welche Dateien riesiges Wachstum erfahren haben ??


    Werner

    MB ASUS A7N8X-E Deluxe, AMD Athlon(tm) XP 2600+, 512 MB RAM, MiniVDR 1.3 ,Kernel 2.6.13-2, SAMSUNG SP2514N (Kapazität: 250 GiB), SAMSUNG SV1203N (Kapazität: 120 GiB), TT 1.3 DVBs, Skystar2, ATX Desktop Gehäuse, GLCD 128 x 64, LIRC-FB, Opical & COAX-Digi Out über Asus SP-dif an DVB. VDR Version 1.3.28

  • Wahrscheinlich zu viele Daten gleichzeitig mit MLDonkey gestartet.


    zum verständnis:


    Du hast 1 600MB File zum Download.
    Du hast erst 5 MB gezogen.
    Aber nicht die ersten 5 MB, sondern genau in der Mitte.


    MLDonkey speichert aber bis zum letzten empfangenen teil.
    In diesem Fall 300MB. Obwohl Du erst 5 MB gezogen hast und das
    File 600MB gross sein wird...


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

  • Das ist wohl nicht das Problem. MLdonkey und Daten liegen auf der 2ten Platte (120 Giga) es muss noch woanders was geschrieben worden sein. Was ich aber so nicht finde.
    Nur wie finde ich den Müll auf der kleinen Platte?


    Werner

    MB ASUS A7N8X-E Deluxe, AMD Athlon(tm) XP 2600+, 512 MB RAM, MiniVDR 1.3 ,Kernel 2.6.13-2, SAMSUNG SP2514N (Kapazität: 250 GiB), SAMSUNG SV1203N (Kapazität: 120 GiB), TT 1.3 DVBs, Skystar2, ATX Desktop Gehäuse, GLCD 128 x 64, LIRC-FB, Opical & COAX-Digi Out über Asus SP-dif an DVB. VDR Version 1.3.28

  • im MLDonkey kann man einstellen, wo er seine temporären dateien ablegen soll.
    MLDonkey reserviert für jedes file, das du am ziehen bist die volle kapazität im voraus.


    schau dir einfach mal die configs von MLDonkey an.

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Upps hat sich erledigt.
    Hatte NTOP laufen mit dem RRDTOOL !
    Bei dem Traffic der bei dem Donkey zusammenkommt musste die Platte
    vollwerden !
    Sind mal eben 6 Gigabyte an Logdaten zusammengekommen.


    Jetzt ist wieder Platz auf der Kiste...



    Werner

    MB ASUS A7N8X-E Deluxe, AMD Athlon(tm) XP 2600+, 512 MB RAM, MiniVDR 1.3 ,Kernel 2.6.13-2, SAMSUNG SP2514N (Kapazität: 250 GiB), SAMSUNG SV1203N (Kapazität: 120 GiB), TT 1.3 DVBs, Skystar2, ATX Desktop Gehäuse, GLCD 128 x 64, LIRC-FB, Opical & COAX-Digi Out über Asus SP-dif an DVB. VDR Version 1.3.28

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!