Asus Pundit

  • Hallo zusammen,
    Hab eine kleine Frage,
    Ist das richtig das im ASUS Pundit kein platz für ein diskettenlaufwerk ist und somit auch nicht für ein CI-Modul?


    Danke,

    Asus Pundit AB-P2600 black, Intel Celeron 2.4 GHz, 256 MB DDR-RAM, Samsung SP1604N 160GB, Pioneer DVD-Laufwerk, TT Rev. 1.6 + CI mit LinVDR 0.6

  • Danke, für deine Antwort,


    Habe gleich nochmals eine frage..
    kann man beim :
    Asus Pundit AB-P2600
    auch ein Celeron reinbasteln?
    und die FF karte hat genug platz?


    danke


    GruZ Dreadman

    Asus Pundit AB-P2600 black, Intel Celeron 2.4 GHz, 256 MB DDR-RAM, Samsung SP1604N 160GB, Pioneer DVD-Laufwerk, TT Rev. 1.6 + CI mit LinVDR 0.6

  • hehe, danke dir...
    sorry frag nur nochmals nach um sicher zu gehen das der Asus Pundit AB-P2600 mit einem Celeron inkl. lüfter platz hat ;)


    wenn ja dann gehts ab diesen bestellen ;)

    Asus Pundit AB-P2600 black, Intel Celeron 2.4 GHz, 256 MB DDR-RAM, Samsung SP1604N 160GB, Pioneer DVD-Laufwerk, TT Rev. 1.6 + CI mit LinVDR 0.6

  • sorry , wenn ich die (Vor-)Freude etwas mindere :


    Die Nexus ist ca 3 mm höher als der Platz , der zur Verfügung steht
    --> Das Pundit Gehäuse muß "aufgebogen" Werden , die Karte steht unter Druck , die Platinenkante , die Kontakt zum Punditboden hat muß isoliert werden , sonst Kurzer und die Karte is hi .
    ---> Der mitgelieferte Lüftertrichter muß "bearbeitet" werden .


    Wenn Du dazu bereit bist , kauf den Pundit , sonst nimm was Anderes .



    HJS

  • also wegen dem celeron brauchste dir wirklich überhaupt keine sorgen machen. ist absolut problemlos.
    zur info: ein cpu lüfter ist beim pundit dabei, brauchst also keinen extra bestellen.


    weitere kleine anmerkung: bin persönlich eigentlich sehr zufrieden mit dem pundit, gerade was das design angeht. auch die verbauten komponenten sind, gerade in anbetracht des preises, vollstens in ordnung. andere gehäuse bekommt man leer nicht mal zu dem preis.
    aber über eines solltest du dir klar werden. das gehäuse ist denkbar ungeeignet, wenn du vor hast, es ein wenig zu erweitern, da es die platzverhältnisse einfach nicht zulassen. also z.b. ein lcd dürfte schon ein schwieriges, wenn nicht sogar unmögliches unterfangen werden. ansonsten ist es aber wie gesagt ein super teil.
    das teil steht bei mir jetzt da wo vorher der videorekorder stand und es passt aufgrund seiner geringen ausmaße gut zu den anderen geräten.


    hoffe geholfen zu haben...
    bye
    strgalt

  • hab ne TT 1.6 wie stehts mit der? weisst du das zufällig?


    wenn zu wenig platz, was wär ne alternative?


    danke

    Asus Pundit AB-P2600 black, Intel Celeron 2.4 GHz, 256 MB DDR-RAM, Samsung SP1604N 160GB, Pioneer DVD-Laufwerk, TT Rev. 1.6 + CI mit LinVDR 0.6

  • Zitat

    Original von Dreadman
    hab ne TT 1.6 wie stehts mit der? weisst du das zufällig?


    wenn zu wenig platz, was wär ne alternative?


    danke


    Weiß ich nich , die Karte hatte ich noch nie , aber mess doch einfach die Bauhöhe .


    Ab 120 mm wirds kritisch


    HJS

  • strgalt
    Ja bis jetzt hast du mir sehr viel weiter geholfen danke..
    nur noch eine kleine frage was für eine karte benutzt du?


    hjs
    hoch ist sie was mit 11cm oder so aber lang ist sie fast 19cm denke das das schon wirgendwie gehen wird ;)
    obwohl die nexus ja fast gleich ist ;)

    Asus Pundit AB-P2600 black, Intel Celeron 2.4 GHz, 256 MB DDR-RAM, Samsung SP1604N 160GB, Pioneer DVD-Laufwerk, TT Rev. 1.6 + CI mit LinVDR 0.6

  • hi!


    ich hab auch den pundit mit der nexus. ein bisschen fummeln und dann passt sie schon rein.


    du siehst dazu auch ein paar fotos, wenn du nach inob oder nach mir suchst. außerdem gibts auch da eine anleitung wie´s geht.


    grüße
    charly

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • ich hab die 1.3er
    wenn mich nicht alles täuscht sind die ausmaße der karten aber gleich, zumindest bis zur 1.6er. wie charly schon sagte, ein bisschen fummeln und dann passt es...

  • hehe ok, danke für euren rat...
    werde mir den pundit einfach mal kaufen ;)

    Asus Pundit AB-P2600 black, Intel Celeron 2.4 GHz, 256 MB DDR-RAM, Samsung SP1604N 160GB, Pioneer DVD-Laufwerk, TT Rev. 1.6 + CI mit LinVDR 0.6

  • wenn es dir egal ist, ob er silber oder schwarz ist, dann nimm den silbernen, der hat nämlich ein wesentlich leiseres netzteil. da ersparst du dir zumindest auf dieser seite das fummeln.


    ....aber dazu gibts auch schon ein paar threads

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • tatsächlich????


    irgendwie hab ich gedacht, es hätte sich bestätigt, dass das von der farbe abhängt.


    das heißt dann, den pundit beim kaufen aufschrauben und reinschauen..... naja nix mit online-shop.

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • hehe, danke für den tipp
    hätte mir sowieso den silbernen gekauft sieht einfach stylischer aus ;)

    Asus Pundit AB-P2600 black, Intel Celeron 2.4 GHz, 256 MB DDR-RAM, Samsung SP1604N 160GB, Pioneer DVD-Laufwerk, TT Rev. 1.6 + CI mit LinVDR 0.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!