VDR löscht leere Verzeichnisse nicht mehr

  • Hallöle,


    Ich setzte VDR 1.2.6 mit Komplettpatch-F ein. Das löschen einer Aufnahme funktioniert wie gewünscht(z.B.:2004-04-03.19.13.50.99.rec), nur das das übergeordnete Verzeichnis nicht gelöscht wird (z.B: Wetten_dass). Wie im Thread erwähnt ist das Verzeichnis komplett leer. Ohne Komplettpatch hat dies noch funktioniert.


    Hat jemand einen Vorschlag ?



    Gruss,


    Hapemo

  • Hallo Frederick,


    ok, Dein Vorschlag ist auch eine Lösung. Ich wollte aber die Ursache wissen. Was ist schuld daran, dass es VDR nicht mehr selbständig löscht?
    Wäre doch wichtig, um den Komplettpatch noch perfekter zu machen.


    Gruss Hapemo

  • Hallo Thomas,


    habe den Komplettpatch-1.2.6-F.diff komplett durchsucht, finde aber keinen Hinweis darauf, das darin Fam-patch vorhanden ist. Den Komplettpatch habe ich hier aus dem Downloadbereich benützt.
    Vielleicht weiss Dirk was darüber ?


    Gruss Hapemo

  • Hatte selbiges Phänomen nach Umstellung der Linuxdistribution. Mein Dateisystem ist ext3. Nach einem fsck war alles wieder ok.


    Peppi

    VIA Epia ME6000 , Nexus-s Rev 2.1, Skystar 2, 256 MB RAM, 500 GB HD, homebrew IR, c'tVDR 6.2

  • Zitat

    Original von Hapemo
    Ich wollte aber die Ursache wissen.


    Da es sich um freie Software handelt, hast Du drei Möglichkeiten:


    1. Du beschreibst das Problem hier (hast Du gemacht) und hoffst, daß sich jemand erbarmt.


    2. Du hilfst Dir selbst, findest die Ursache heraus und schickst dem Entwickler einen Patch


    3. Du lebst mit dem Problem und machst Dir einen Workaround (in diesem Falle also z.B. meine gepostete Line in die /etc/crontab).


    Gruß Frederick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!