Hi,
ich verwende aktuell den VDR mit einem 10" TFT und einem Fernseher. Als Skin ist nOpacity im Einsatz, dazu graphtftng zur Anzeige auf dem TFT.
Wenn ich jetzt osd2web in gleicher Weise verwenden wollte, geht das überhaupt?
Ich habe zwar osd2web aufs TFT bekommen, aber:
- Wenn ich osd2web nicht als Skin nutze, zeigt er zwar auf dem TFT das EPG an, bzw. beim Abspielen von Aufnahmen die Aufnahmeinfos, aber es gibt keine Anzeige des Menüs, wenn das auf dem Fernseher angezeigt wird.
- Wenn ich osd2web als Skin einstelle, muss ich zweimal den Browser mit der Url starten - einmal für den Fernseher, einmal fürs TFT. Ansonsten passiert am Fernseher garnichts.
- Wenn ich dann das Menü aufrufe, bekomme ich nach etlichen Sekunden ein Menü, das aber extrem zäh reagiert, teilweise garnicht. Menüpunkte über 9 scheinen überhaupt nicht erreichbar.
Daher die Fragen:
- Bekomme ich eine Kombination aus nOpacity und osd2web 1:1 wie mit graphtftng hin? Wenn ich das README richtig verstehe, geht das nicht, aber sicher bin ich mir nicht.
- Wenn ich nur osd2web verwenden würde, gibt es eine Möglichkeit, osd2web zu beschleunigen? Oder liegt das an meinem System?
Danke und ciao.
Michael.