Wo sind die alten Beiträge (yavdr-0,6)

  • Hallo, ich habe gerade ein Problem mit meinem VDR, der seit ca. 15 Jahren läuft. Ich hatte es schon mal gelöst, ist Jahre her, und die Lösung ist bestimmt in den alten Threads zu finden. Jedoch finde ich gar nichts mehr von früher, auch nicht mehr über Google von außen, was immer die schnellere Alternative war. Ich befürchte daher, da wurde mal ein großer Cut gemacht, oder die Pladde is abgeraucht?


    Ich würde mich freuen, nochmal Zugriff auf die alten Threads zu haben.

  • Die erweiterte Suche des Forums erlaubt es dir sowohl die Unterforen als auch den Zeitraum für die Suche einzuschränken - z.B. für alle Themen mit yaVDR 0.6 vor Ende November 2015: https://www.vdr-portal.de/inde…&boardID=96&findThreads=1


    Wenn du das Problem beschreiben kannst, könnte es sein, dass ich dazu noch etwas im Hinterkopf habe.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich befürchte daher, da wurde mal ein großer Cut gemacht, oder die Pladde is abgeraucht?

    Sehr gut, man bekommt etwas nicht gebacken und projiziert anschließend die Ursache auf ein imaginäres selbst konstruiertes Problem ... :/ ... Hauptsache dann mal eben mal ein Gerücht in die Welt gesetzt, geht gar nicht!


    Nein, es gab keinen Datenverlußt und auch nie einen großen Cut! Im Forum finden sich Beiträge bis zurück in das Jahr 2002!


    Es wurden aber sicher auch mal Beiträge oder auch ganze Threads auf Wunsch der Nutzer oder per Moderation in den letzten über 20 Jahre gelöscht, Moderator für das ganze Forum, als auch Moderatoren in Unterforen.

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!