[epg2vdr] "Updating table timers" jede Minute ...

  • Ich habe jetzt unter Ubuntu20 endlich epgd & Co selbstkompiliert zum Laufen bekommen.

    Nachdem erstmal stundenlang ca. 7GB Serien- und Filminfos runtergeladen wurden, scheint jetzt alles halbwegs zu laufen.


    Nur fällt mir jetzt im Syslog auf, dass wirklich minütlich die Meldungen "Updating table timers" kommen:


    Kann man das irgendwo einstellen oder verhindern?
    Läuft da noch was schief, oder soll das so sein?


    Danke schon jetzt für eure Antworten!

    MyVDR: yaVDR-Ansible (Ubuntu 20) - softhddevice-openglosd (ffmpeg 2.8) - epgd/epg2vdr - skindesigner estuary4vdr (adaptiert) - 1920x1080@50 Hz | kodi 18 - inputstream + amazon vod
    Aerocube M40 | 300W | ASRock H61M-GE | Intel G530 | Asus ENGT520 | 2 x TT-budget S2-3200 | ASRock Smart Remote (CIR) | 4 GB RAM | 120 GB SSD | 3 TB HDD

  • Wie steht denn deine epg2vdr "Protokollierungstufe" ? Wenn du nur noch Fehlermeldungen im Log haben willst, wäre 0 passend.

  • Ich glaube, die steht auf 1.

    Prinzipiell würde ich eher das minütliche Doing loswerden, als nur die Info darüber.

    Meine DB ist eh von Haus aus nicht die Schnellste.

    MyVDR: yaVDR-Ansible (Ubuntu 20) - softhddevice-openglosd (ffmpeg 2.8) - epgd/epg2vdr - skindesigner estuary4vdr (adaptiert) - 1920x1080@50 Hz | kodi 18 - inputstream + amazon vod
    Aerocube M40 | 300W | ASRock H61M-GE | Intel G530 | Asus ENGT520 | 2 x TT-budget S2-3200 | ASRock Smart Remote (CIR) | 4 GB RAM | 120 GB SSD | 3 TB HDD

  • Ich habe die Meldungen auch. Log ist auf 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!