[GELÖST] Triggerhappy will nicht mehr

  • Hi Gemeinde,

    ich hatte bis gestern hier meine geliebte Hama FB an einem Flirc-USB Empfänger laufen und die fehlenden Tasten mit triggerhappy konfiguriert (siehe hier).

    Warum auch immer - es ist etwas verbogen und triggerhappy läuft, funktioniert aber nicht mehr.

    Evtest & Co. liefern Ergebnisse und die FB an sich läuft auch am Flirc-USB einwandfrei


    Ich stehe auf dem Schlauch und benötige dringend Unterstützung weil triggerhappy hier zu viele Tasten/Funktionen übernimmt als das ich drauf verzichten kann.

    Wenn mich jemand von Euch "an die Hand nehmen" könnte und eine Richtung geben könnte wo ich hinlangen könnte?


    Danke im voraus...

  • Taipan

    Hat den Titel des Themas von „Triggerhappy will nicht mehr“ zu „[GELÖST] Triggerhappy will nicht mehr“ geändert.
  • Tja, man sollte doch Nachts nicht auf Krampf Fehler suchen sondern ins Bett gehen...


    Der Flirc-Empfänger hatte (warum auch immer) diverse Tasten gelöscht/vergessen/verloren - sprich ich habe an einer Windows-Maschine eine Belegung der Hama FB erneuert und alles tut wieder wie es soll... :wand :sleeping: Jetzt habe ich ein aktuelles Backup der Tastenbelegung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!