hyperion-ng und softhdodroid

  • Hallo


    ich versuche gerade hyperion-ng in der chroot Umgebung mit softhdodroid zum laufen zu bekommen. So wie ich das sehe grabt hyperion unabhängig vom softhdodroid das Bild um es dann auf die LEDS zu verteilen. Dazu habe ich das hyperion-ng aus dem Git installiert. Nur es klappt leider nicht und ich bekomme immer diese Fehlermeldung von hyperiond:

    Code
     AMLOGICGRABBER    : <ERROR> Failed to open the AMLOGIC device (12 - Cannot allocate memory):

    Kann hier jemand weiterhelfen ?

  • Ja das hat nun geklappt. Aber leider nur einmal :) Wenn ich neu boote und direkt den vdr starte dann geht es nicht mehr. Wenn ich dann auf den Kodi schalte dann klappt der grab und zurück zum vdr klappt es nicht mehr. Da muss ich wohl doch noch etwas basteln.

    Könnte mit den neuen disable_video features zu tun haben. Welche Version vom softhdodroid nutzt du ?


    Dann kommt:

    Code
    Capture failed to grab entire image [bytesToRead(6215040) != bytesRead(6211803)]
  • Das muss ich heute Abend mal zu Hause schauen. Ich nutze die letzte Version auf einem Philips OLED. Der hat aber ein eingebautes Ambilight. Für mein selbstgebautes nutze ich noch eine ältere Version (glaube ich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!