Nach der Tastaturerkennung geht gefühlt nichts weiter. Manchmal packt er es nach Stunden. Kann es sein das er versucht Daten vom CD-Rom Laufwerk zu bekomen?
Gruß
Armin
Nach der Tastaturerkennung geht gefühlt nichts weiter. Manchmal packt er es nach Stunden. Kann es sein das er versucht Daten vom CD-Rom Laufwerk zu bekomen?
Gruß
Armin
Normal ist das nicht
Könnte an einer lahmen Internetverbindung liegen.
Bitte lege Dir eine Signatur an
Siehe Dir z.B. meine an , wie so etwas Auszusehen hat.
Den eine Glaskugel habe ich nicht.
Gruß Helmut
Hi,
Wie wurde der Stick erstellt? NUR mit Win32diskimager oder dd unter Linux funktioniert es. Andere Tools ändern das Image, was nie funktioniert.
Ich habe zwar eine Glaskugel scheitere a aber an deren Bedienung 😁.
Bitte gib auch die Meldungen an. Wie weit kommst du, wo hängt es.
Mfg Stefan
Habe den Win32SdiskImager verwendet.
Es scheint an der CD Rom Abfrage zu liegen.
Habe jetzt das Image mit Nero auf eine DVD gebrannt.
Hab die DVD aber irgenwie vermasselt. Von der DVD wollte er nicht booten.
Diese habe ich im Laufwerk gelassen und vom Stick gebootet und siehe da dann gingsnach dem Tastaturlayout normal weiter.
Er hat sich die benötigten Installationsroutinen dann von der DVD geholt statt vom Stick.
Meldung gab es eben keine
Mann sieht nur kurz das er die Hardware überprüft und dann passiert nichts mehr
Ich hab ihn auch schon mal einfach laufen lassen und am nächsten Morgen stand er dann in der Partitionsroutine
und ich konnte weiter installieren.
Hatte dann aber das Problem mit der Fernbedienung und die Installation beim Versuch das zu fixen wieder abgeschossen.
Denke ich hab vergessen den VDR zu stoppen und dabei ist was schief gelaufen.
Die Installation ist gerade wieder in Arbeit. Werde diesmal etwas vorsichtiger sein.
Mfg
Armin
Hi,
An welchem Schritt meinst du? Du nimmst stable und dann kommt Sprache, Tastaturlayout... Und dann kommt Frage welche HDD und da hängt er? Dann ist ein Laufwerk nicht ok.
Mfg Stefan
Nein, direkt nach dem Tastaturlayout passiert nichts mehr bzw. nach sehr langer Zeit kann sein das es weiter geht.
Sieht eher so aus als ob er auf eine Info vom CD-ROM Laufwerk wartet oder nicht schnallt das er auf dem Stick weiter machen soll.
Das System läuft im Moment ausser die Hauppauge FB
Hi,
FB kann ich nicht viel helfen, da kennt sich gb besser aus.
Mfg Stefan
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!