[ERLEDIGT] softhdcuvid mit skindesigner und Skin shady_KISS

  • Hallo Gemeinde,

    ich war fast 2 Jahre VDR-inaktiv wegen des Hausbaus. Jetzt habe ich erfolgreich yaVDR-ansible auf bionic mit softhdcuvid laufen.

    Bitte nicht steinigen, aber ist es inzwischen möglich den geliebten Skin shady/shady_KISS in der Auflösung 3840x2160 zu nutzen?

    Es fehlen alle Hintergründe - es funktioniert nur metrix in der Größe sauber.


    Danke für alle Hinweise im voraus :thumbup:

  • jojo61 Danke

    Ja auf 1920x1080 hab ich es bereits oben in der linken Ecke gehabt, ist aber nicht die Erfüllung...

    Schade dann muß wohl Metrix als Skin vorerst bleiben (mag ihn nicht :thumbup: )

  • Ich hänge derzeit an den mitgelieferten sourcen von ansible. Von da habe ich softhdcuvid installiert...


    yavdr_experimental_main

    yavdr_experimental_vdr


    Ich steh aufm Schlauch

  • ...bin jetzt wieder mit Frodo´s experimental-PPa`s unterwegs - Probleme behoben!

  • Hi, ich habe gerade das selbe Problem mit meiner neuen NUC - weiß jemand was in Frodos PPA's anders ist? Oder aber auch wie man mit dem normalen yavdr für focal das OSD welches auf 1920x1080 eingestellt ist auf 3840x2160 skalieren lassen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!