Elchi für 1.3.5 ?

  • Hallo Leute,


    hat schon jemand den ElchAIO4c mit dem VDR 1.3.5 am laufen ?
    Das hat sich ja beim VDR in der menu.c auch wieder einiges geändert.


    Wenn schon jemand die Arbeit getan hat: Ich wäre interessiert.


    Danke schon mal.


    Salaam

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen, das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    Nicht dass es wichtig wäre, aber die Anderen geben auch alle an. Also: P4 2,66; 1 TB; 2xDVB-S 2xBudget :D :D :D

  • gibt es auch einen Patch für Timeline und calendar??

    P5N7M / 2GB RAM / E5300 / 320 GB 2,5" / yaVDR 0.5 / 2x TT S2-1600 /eVii S471 / softhddevice / Sony KDL-46W5500 / 50Hz / Onkyo TX-SR508

  • SUPER! DANKE.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Salaam

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen, das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    Nicht dass es wichtig wäre, aber die Anderen geben auch alle an. Also: P4 2,66; 1 TB; 2xDVB-S 2xBudget :D :D :D

  • Mal ne Zwischenfrage: Was isn dieses ElchiDingsbums?
    Ich lese hier ständig von irgendwelchen Elchi Patches aber habe bis jetzt noch nicht ganz gepeilt was das sein soll.
    Bisher weiß ich nur das es irgendwas mit dem OSD zu tun hat...
    Gibt es da irgendwie eine Webseite wo man sich darüber informieren kann?


    XD

    Mein LinuxVDR Bastelsysten:
    --------------------
    Ahanix Viper MCE-301, Asrock B85M PRO4, Intel Pentium G3250 @ Scythe Shuriken, 4GB Kingston HyperX Savage, Corsair Force 3 & Samsung Spinpoint M7, Asus BR04B2T, Technotrend S2-1600, Powered by Seasonic S12-II 330 @ NB-BlackSilentFan XL2
    Stromverbrauch: 15 Watt Idle (Gnome Desktop), 22-24 Watt FullHD Videos (mit VLC)

    - Registered Linux-User Nr.:# 341407
    - Registered VDR-User Nr.:# 821

  • Zitat

    Original von X-Dimension
    Mal ne Zwischenfrage: Was isn dieses ElchiDingsbums?
    Ich lese hier ständig von irgendwelchen Elchi Patches aber habe bis jetzt noch nicht ganz gepeilt was das sein soll.
    Bisher weiß ich nur das es irgendwas mit dem OSD zu tun hat...
    Gibt es da irgendwie eine Webseite wo man sich darüber informieren kann?


    XD


    Da sind 2 Bilder (vorher/nachher)


    http://www.akool.de/download.html


    Der ELCHI Patch wertet das OSD auf, nicht nur dieses auch Patches von anderen Usern sind integriert.


    AIO steht für All In One


    Wenn Du genau wissen möchtest, was wo wie, im Head des Patches ist ein ChangeLog, dort ist alles aufgeführt.


    MFG Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!