[gelöst][yavdr-ansible] in Kombination mit yavdr0.62, videos von yavdr-ansible nicht auf yavdr0.6 zu finden....

  • So, jetzt geht es endlich! :] musste noch die Links von /srv/vdr/video auf /srv/video und /srv/vdr/video.00 neu anlegen... sie zeigten vorher nach /video...


    Eine letzte Frage zu dem Thema:


    wenn ich noch weitere Platten eingebunden habe, die als Archiv 1 und 2 nach /srv/vdr/video per bind gelegt sind, wie bekomme ich die dann über nfs auf den anderen vdr übertragen? mache ich da einen extra Eintrag in der exports und der yavdr-recordings.service?


    Danke auf jeden Fall für deine tatkräftige und kompetente Hilfe!! :)

  • mache ich da einen extra Eintrag in der exports und der yavdr-recordings.service?

    Fast - neben den Einträgen in der /etc/exports braucht es jeweils eine eigene *.service Datei mit dem jeweiligen Pfad und einem eigenen Namen (<name> Tag) pro Service (Inhalt sollte ansonsten wie die yavdr-recordings.service aussehen).

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Super!! Funktioniert!!! :]:]:]


    Ein ganz großes Dankeschön an Dich seahawk!!!


    Hab doch eine Menge dazugelernt dank Deiner Hilfe!! :)


    Setze den tread dann auf gelöst.


    Gruß Micha