Erfahrungen mit Xoro satip-server 8100

  • Hallo,


    da meine TV Karte defekt ist bin ich mir am überlegen für die Zukunft direkt auf satip umzusteigen.


    Dabei ist mir der Preisgünstige Satip Server Xoro 8100 aufgefallen. Gibt es denn von User hier im Forum Erfahrungen zu dem Gerät? Preislich ist das Teil schon sehr attraktiv. Mit dem VDR und satip-plugin sollte das ganze doch ohne Probleme funktionieren?


    MfG

    Chris

    Asrock B75 Pro3-M | 4 Tuner: S2 DD Cine V6.5 | FB: X10 (Funk) + IR (CIR)
    HDD: 30GB SSD (System) | 3TB WD Green (Medien)
    OS: yaVDR 0.5
    TV: Panasonic TX-PF50G20 (TX-P50GW20)
    AV-Receiver: ONKYO TX-SR 806
    Lautsprecher: 5.1 Eigenbau (FT8 von Accoustic Design Wohlgemuth)

  • Mit dem VDR und satip-plugin sollte das ganze doch ohne Probleme funktionieren?

    Laut einer der 2-Sterne Amazon-Rezensionen ist das nicht der Fall: https://www.amazon.de/Xoro-IP-…mber=1#reviews-filter-bar

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Oh hab das leider übersehen, Gerät fällt dann leider raus. Muss wohl leider tiefer in die Tasche greifen müssen für solch eine Lösung. Aber danke für den Hinweis.

    Asrock B75 Pro3-M | 4 Tuner: S2 DD Cine V6.5 | FB: X10 (Funk) + IR (CIR)
    HDD: 30GB SSD (System) | 3TB WD Green (Medien)
    OS: yaVDR 0.5
    TV: Panasonic TX-PF50G20 (TX-P50GW20)
    AV-Receiver: ONKYO TX-SR 806
    Lautsprecher: 5.1 Eigenbau (FT8 von Accoustic Design Wohlgemuth)