Nur eine Taste prellt

  • Hallo,


    ich habe meine Harmony 650 mit dem Profil Microsoft MCE-1039 laufen und das große Problem das NUR die Channel +/- Taste prellt. Der VDR springt immer 2 Programme hoch/runter. Die Taste ist derzeit nicht nutzbar und wir nutzen ausschliesslich das Kreuz...


    IRW zeigt nur einen Tastenanschlag und auch in KODI läuft es mit der Tastenwippe normal!

    Ich bin mir nicht sicher seit wann und warum dieses Problem besteht, aber es nervt.


    Kann mir jemand eine Lösung nennen, oder einen Tip wo ich hinlangen muß?

  • Kann das eventuell durch ein Plugin verursacht werden? z.B. skindesigner mit aktivem Zapcockpit-Patch?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Passiert das auch über svdrp?

    Code
    1. svdrpsend hitk chan+

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Habe das gleiche Problem ( Harmony 555 ) - danke für den Tipp.