Normale Kabel-Maus für große Hände gesucht

  • Da meine 10 Jahre alte Logitech M400 langsam aus dem Leim geht, suche ich momentan nach einem Nachfolger.


    Habe ich irgendwas übersehen, oder gibt es nur noch normale "Business"-Modelle mit uralten Sensoren (Logitech M500) bzw. Gaming-Teile mit Lichtorgel und pubertärem Stealth-Design?


    Wenn ich nach auf Geizhals nach Mäusen mit PMW 3310 Sensor suche, wird mir zumindest nichts anderes angezeigt.


    War schon geneigt mir eine Cougar 530M in silber zu kaufen, aber in den reinigungsunfreundlicheen Spalten kann man nach wenigen Monaten Radieschen säen.

  • Aus Gamersicht kannste mit der FK1 absolut nichts falsch machen, da hört man nur gutes. Nehme mal an, dass sie sich für den normalen Office-Betrieb ebenso eignet. Pubertäres-Blinke-Design musste auch nicht befürchten, die kommt wie ma sehen kann in sehr reduziertem Look daher. Schlecht ist aber die andere sicher auch nicht. Warum sie beide nicht lieferbar sind, ist mir allerdings ein Rätsel. Vielleicht mal bei anderen Anbietern schauen oder im Laden um die Ecke fragen, ob sie die nochmal reinkriegen.


    Viele Grüße


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!