Beiträge löschen

  • Angeblich soll man ja irgendwie seine Beiträge löschen können. Zumindest steht das so in der FAQ und auch wenn ich mit der Maus über den Button "Ändern" gehe, erscheint der Hinweistext "Beiträge ändern oder löschen". Tja, nur wenn ich da daruf klicke, kann ich den Text zwar ändern, aber eben NICHT löschen.


    - Bin ich zu blöd das hinzubekommen?
    - Wurde das Feature deaktiviert? Falls ja, sollte man dann nicht auch FAQ und den Hilfetext anpassen?


    Demnos

  • jo es wurde warscheinlich deaktiviert. Ich persönlich finde es auch OK das man nicht einfach seine Beiträge löschen kann.
    Erst vor kurzer zeit bin ich über ein Thema im Board gesolpert das ich mir durchlass und ich damals auch was schrieb. Und siehe da auf einmal habe ich angeblich 6 mal direkt hintereinander pepostet und die posts geben keinen sinn mehr weil das zeug dazwischen fehlt. Da kommt man sich dann wie der letzte depp vor. (OK vielleich tist es auch so aber trotzdem man kann auch edit drücken und alles löschen)


    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Stimmt, leuchtet ein.


    Wünschenswert wäre eine Funktion, mit der man seinen Beitrag nur dann löschen kann, wenn noch keiner drauf geantwortet hat, also wenn es gerade der letzte im Thread ist. Dann kann sowas was Du beschreibst, nicht passieren. Naja, sowas wird diese Forums-SW wohl nicht anbieten, schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!