[yaVDR 0.6] Audio aktivieren

  • Hi Leute,


    ich stehe etwas auf dem Schlauch.


    yaVDR 0.6 frisch installiert.
    Kommt kein Ton. (nicht auf HDMI nicht auf Optisch, im WFE habe ich "Ausgabe an allen Geräten" gewählt)


    1) Finde aber im OSD bei Dienstprogramme kein Plugin für Pulsaudio
    2) Wo kann man im WFE das Pulsaudio aktivieren/auswählen


    was muß ich da machen?

    MS-Tech-1200; ASUS M3N78-VM; ASUS GT610 2GB; AMD Athlon X2 235e; 2x1GB Kingston 1,8V; Digital Devices-Cine S2; WD 1TB Green EVDS; Logitech Harmony 525
    SPDIF via zusätlichem ASUS Slotblech; Marmitek - IR Control 8 - Infrarotverlängerung, Trust Thinithy Wireless Enter. Keyboard
    Toshiba 40XV733G; Onkyo SR-508; Nubert NuVeo
    YaVDR 0.5; harmony_kls_vdr_1.6; softhddevice

  • Kommt kein Ton. (nicht auf HDMI nicht auf Optisch, im WFE habe ich "Ausgabe an allen Geräten" gewählt)

    Den Eintrag gibt es im WFE der 0.6 doch gar nicht mehr - eventuell mal den Browser-Cache löschen?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • OK, Browser chache wars. Habe jetzt pulseaudio usw.


    Trotzdem noch kein Ton, gibt es noch so eine Einstellung alle Ausgänge beschallen?


    Ich brauche den Ton auf dem Optischen ausgang vom Mainboard.

    MS-Tech-1200; ASUS M3N78-VM; ASUS GT610 2GB; AMD Athlon X2 235e; 2x1GB Kingston 1,8V; Digital Devices-Cine S2; WD 1TB Green EVDS; Logitech Harmony 525
    SPDIF via zusätlichem ASUS Slotblech; Marmitek - IR Control 8 - Infrarotverlängerung, Trust Thinithy Wireless Enter. Keyboard
    Toshiba 40XV733G; Onkyo SR-508; Nubert NuVeo
    YaVDR 0.5; harmony_kls_vdr_1.6; softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!